AllgemeinAssambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseSpam Tanten

Warum bietet so etwas nur eine katholische Universidade an und kein einzig wahrer Evagelist

Weil Evangelisten einfach nur Lügner sind und es ihnen an Intelligenz fehlt.

Brasil – Administration

Diese Ausbildung hat meine Lehrerin in Paulista Pernambuco und ist arbeitslos – Also taugt der Lehrgang und der Abschluss keinen einzigen Centimos – Brasilien verarscht seine Absolventen

In Deutschland gehst du dafür auf eine Verwaltungsschule des öffentlichen Dienstes und bekommst eine Anstellung.In der Gemeinde, Bürgeramt, Rathaus – alles was öffentliche Verwaltung in Deutschland ist.

Das Angebot hier – Katholische Universidade!! Sollte man auch wissen – Katholische Kirche hat nur Schulen für Reiche in Brasilien. Mir bekannt seit 2001- gesehen in Curitiba und Palmeira Parana. Mir auch bekannt – meine EX und HOP war Eine der Ersten Schwarzen in der Universität Rio de Janeiro für Krankenschwestern mit vier Jahre Studium, Heute hat man nur noch drei Jahre Studium.

Von beiden habe ich ihre Curriculum – Fallobst kann ich mir nicht leisten!!

Schrieb mir eine deutsche Krankenschwester: Blödsinn, seit wann muss man als Krankenschwester studieren!! Meine Antwort: weil sie mehr können muss, als Fieber messen, Verband erneuern. In Palmeira leiten Krankenschwestern die Sozialstationen und Ärzte sind ihnen unterstellt. Sie bestimmen, ob du zur Zentrale musst oder gleich ins Krankenhaus – sie vergeben Medikamente und injezieren Impfungen.

Schönen Gruss an die Sklavenhalter – von einem dummen Gringo