Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

DAS PORNO HOTEL IST HIER

NUR – FINDET  MAN  DORT  KEINE  KITTELSCHÜRZEN – MIT SEINEN CLOUD HAT ER DIE GANZE INNUNG VERSAUT

IN SENIORITA CLUB FÜR COMPUTER  FACEBOOK FÜR SENIOREN – HAT MAL DIESE DRUCKENDE OMA VON HALBE BLÜMCHEN AUF ZEHN  SEITEN GEFRAGT – WAS IST EIN CLOUD – DIE ANTWORT KAM PROMPT

ACH ASSAMBLEIA DE DEUS WISST IHR ES NICHT MEHR – MAI WINDOWS  UPDATE  IM AUGUST VORGESTELLT UND ALLE WUSSTEN BESCHEID

JOSE DU LINUX HENGST – DU WUSSTEST IN DEINEM CLUB GERADE EINMAL WIE MAN LINUX SCHREIBT ABER NICHT WIE VIELE SOFTWARE LINUX ES GIBT

IHR KAFFEE TASSEN SENIORITAS – WINDOWS UPDATE KOMMT SELBST AUTOMATISCH WENN IHR AM TISCH EINPENNT

LINUX UBUNTU – JOSE – IST WAS FÜR KLIMPERTANTEN DIE VON LINUX KEINE AHNUNG HABEN – LINUX FÄNGT ERST DORT AN WO DU DIR SOFTWARE KAUFEN SOLLST – IN UBUNTU WIRD DIR ALLES VORGEKAUT

WAS ICH MIT WINDOWS MACHE KANNST DU NIEMALS MIT LINUX MACHEN UND EBENSO NICHT MIT UBUNTU 

ALSO IHR SENIORITAS FÜR COMPUTER SABBERT WEITER

DAMIT HABE ICH EUCH PORTUGUESE IN PAULISTA CHA DE MANGABEIRA TABAJARA  NACH STRICH UND FADEN VERARSCHT 2014 – 15 ; DER HROSSE IST EINE WORKSTATION / SERVER MIT 4 X NETWORK CONNECTION INTERNET DAVON HATTE ICH ZWEI NACHTRÄGLICH HINZU GEBAUT – ÜBER IP SOLLTE MAN ETWAS WISSEN

IHR SENIORITA HATTET NICHT EINMAL ZU DER ZEIT GEWUSST WAS WINDOWS 10 IST

PISS LLIY ETAGE 3 WEM BEFRIEDIGST DU GERADE DA OBEN – MIT WINDOWS ODER LINUX??