Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

dagegen ist eine kriminelle Sekte Assambleia de Deus ein blutiger Anfänger

Eine Asssambleia de Deus meint immer,  sie sind Elite. Was ich weiss, seit ich Google nutze geht in das Hirn einer Assambleia de Deus nicht rein. So war ich bereits in Google+ drin zu der Zeit,  wo du nur auf Einladung rein gekommen bist.Google, das grösste Archiv der Welt, wo dein Spiegel steht. Seit ich bei Google bin vermarkte ich eine Sekte Assambleia de Deus. Was heisst, seit 2010 als ich diese Sekte im Nordosten Brasiliens Bundesstaat Ceara zum erstenmal kennenlernte – bis zum heutigen Tage. Google – ist mehr als nur ein Browser, Blog Anbieter – Goggle ist das Gewissen der Welt. Dort wird ein Gesicht aufbewahrt und ohne Goggle geht nichts mehr. Wenn jemand in der Welt GOTT spielen will – dann ist es Google aber niemals solche Gebilde wie diese Sekte Assambleia de Deus. Googlö und Facebook – sie haben alle einkassiert und wir User im Internet machten es möglich. Der Herr sei mit dir Assambleia de Deus!! Ich für meinen Teil sorgte nur dafür, dass der Herr immer ein offenes Ohr hat.

So ist es Assambleia de Deus und nicht anders. Jeder stösst den anderen an, damit er nicht mehr schlafen kann  – ist was für abgewrackte Gestalten, für Schlaffis mit grossen Maul und nichts in der Birne. Mit zwei drei Berichten über Assambleia de Deus konnte ich in der ersten Reihe bei Google stehen.  Assambleia de Deus hat zwar die Titel gesehen, ich zeigte sie, aber ihr habt rein nichts kapiert!! Internet macht man in aller Stille, im sitzen, mit Fakten. Sofort und nicht durch zutragen und hören sagen!!

Wie sagte einmal ein Chef der STASI – ich liebe euch doch, ich liebe euch doch alle

Wenn Jesus übers Meer rantte meinen alle – sie können es auch

Assambleia de Deus – das hier ist Identität, nicht nur nackt aussehen sondern nackt da stehen – was einmal eingesammelt wird lässt sich nie mehr verwischen. Nicht anders arbeiten Geheimdienst, Abhördienst!!  Euer Stadt – Land – Fluss Spiel mit Handy eine Lachnummer. Diejenigen wo sich mit dir befassen, sitzen neben dir ohne, dass du davon etwas mitbekommst. IT Technik macht es möglich – alles möglich.  Oder glaubt ihr von dieser Sekte, sie klappern mit der Panela um sich anzumelden? Es gab einmal eine Zeit bei mir, da hätte ich euch nackt ausgezogen ohne, dass ihr etwas davon mitbekamt. Heute, das einfachste der Welt – jeder User mit Internet Anschluss trägt dazu bei. Da könnt ihr jammern und plärrten so viel ihr wollt – ihr seit längst von A bis Z markiert.  Feht nicht in euren Kopf rein, macht auch nichts!! “ eine Frau enzblättert sich von selbst, oder du ziehst sie aus“!!

Dies hier, was Google kann und macht – eine kleine Lektion für Ahnungslose – für die mit grossem Maul und nichts im Hirn!!  Eine Assambleia de Deus ist das einfachste und billigste Objekt über das man Stellung beziehen kann. Kein anderer macht es einem einfacher.