AllgemeinAssambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Deutschland hat versagt – von IT Technik – Geistigzurückgebliebenen und senilen Greisen Emigranten

Es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich – Tag ein Tag aus der gleiche Schwachsinn- Sie wissen nichts und sie können nichts und kommen sich dabei auch noch so wichtig vor. Gemeint damit Portugiesen – Emigranten – Berlin Reinickendorf/Waidmannslust. Tag ein Tag aus das selbe Kasperletheater Geistigumnachteter.

Ich frage mich – was kann Deutschland mit denen anfangen? Was haben diese Emigranten an Leistung zu bieten? Ich für meinen Teil weiss, wo sie her kommen und wie es bei denen im Landesteil bestellt ist. Deutschland als Stallmeister füttert Kühe – Widerkäuer! Deren Sprüche – tausendemal durchgekaut – Schwachsinn  pur. Nicht einmal melken kann man sie – weil sie nichts zum abliefern hergeben.

Spreche ich einmal über IT Technik – über deren Wissen und exportierte Leistung. Klimper Tanten mit Handy welche die IT Welt erfunden haben. Wenn man denen sagt welche Taste sie auf ihrem Handy drücken sollen – meinen sie die Tastatur erfunden zu haben. Über was Deutschland froh sein kann – sie sind keine eigereiste Masse. Ansonsten wäre Deutschland längst verblödet!

Ihr Zuchtbulle – ihre mitgebrachte Sekte Assambleia de Deus – nicht einmal von Gott (Deus) ein Wissen. Und dieser ausgemachte Schwachsinn stellt sich breitbeinig hin und will der Welt erklären was IT Technik sei. Komme man zu mir ins Haus und höre sich diese senilen Greisen täglich an, stelle man sich eine Strasse weiter hin und höre sich deren täglichen Schwachsinn an.

Der letzte freigegebene Lehrgang zeigte es eindeutig – kein Portugiese weit und breit ins Sicht – weder von den Emigranten hier, noch aus Brasilien oder Portugal (EU). Gehe zu denen hin und frage sie über Internet – besser ist – du bleibst zu Hause denn es ist vergeudete Zeit welche du an sie verschwendest.

Das einzige Land aus ganz Südamerika – Columbien – immerhin 3 % der Gesamtbevölkerung beim letzten Lehrgang in Deutschland vertreten. Deutschland – der dumme Gringo – Spitzenreiter mit 67 % dabei.

Dann gehe einmal in ihr Land und suche wo du solch ein Angebot kostenlos lernen zu können vor findest!! Sie wollen auch nicht lernen, zu anstrengend  zu viel Zeitaufwand. Ein Schwachsinniger kaut denen etwas vor und alle machen es nach wie Affen auf der Stange. Darum sind für sie – ALLE ANDEREN DUMM – !! Das einzige was sie gelernt haben, wo gibt es was um sonst und wie hält man seine Hand auf. Sobald ihr Kopf mitarbeiten soll, drehen sie durch !!