Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Wer hat mein Cloud geklaut

Na Jose war es auf alle Fälle nicht, der ist so dämlich und weiss nicht einmal was Backup ist.

 

Cloud bekommt man als Windows 10 Nutzer von Microsoft – nichts weiter als Backup deiner Foto, Video und Dokumente. Und wenn du nicht aufpasst ist dein Speicher voll weil dein gesamter Mist dort rein geht.

Für OneDriver Business  – brauchst du  Office Professional 2016

Diese Cloud wo hier beschrieben wird ist für Industrie und grosse Büros, Kleinunternehmer – braucht kein Normal User.  Denn er bietet nichts an, Software, Filme und so weiter, hat auch kein Kundenarchiv mit tausenden Kunden.  Jose und sein Windows 10 aus der Cloud starten wäre eine Weltsensation.

Für Normal User ist das bereits Luxus – das alles ist Cloud egal welchen Namen sie haben – myBook – DuoBook – Seagate Dashboard 2.0  und so weiter – Der Platz wo Jose Tag und Nacht herum klimpert

2 TB – 6 TB – 8 TB – hier unten – 8 TB für Backup und System Baclup

Mit dem was ich hier alles habe brauche ich kein extern fremd Cloud

Ihr Witzfiguren Portuguese – da hilft das beste Morta nichts – mit dem bist du im Nordosten DEUS  – das ist KI – IoT – IT Technik

Schon mal ein richtiges Backup gemacht?? 2 TB Harddriver?? Wie lange dauert so etwas?? Schon mal System Backup zurück gespielt weil Windows 7 hängen geblieben ist?? Herum schreien kann die älteste Kittelschürze mit verbundene Augen. Jose du lernst noch was und wenn es nur Socken waschen ist. Dem Heini bei mir im Flur sollte man ein Teppich legen damit er in Socken raus kann.  Bei mir im Haus sind solche Grössen, die passen nicht in den Fahrstuhl.

Ich habe es vergessen – kann man das auch essen?

Als Laptop Indio der nur Schrott speichert brauchst du kein Cloud. Hole dir die Free Software 7ZIP – gehe in dein Verzeichniss, markiere alles  und speicher es als ZIP mit 7ZIP ab. Dafür gibts du ein Namen ? Mein Fucking I.zip  und fertig ist dein Cloud.

Ich dagegen kann Cloud gebrauchen – 40 IT Lehrgänge – mit Video – Aufgabe und Hausarbeit da reicht kein Zip. Bedenke man ein einziges Video zwischen 60 und 600 MB – in einer Wochenarbeit bis 8 Videos und die meisten Lehrgänge haben 4 – 6 Wochen. Dazu kommt noch Presse „mein total tolles Brasilien“!!! Ich starte wenn ich Lust habe mein Lehrgang  vom Speicher aus und kann alle Sekunden neu lernen. Nicht Blümchen auf 10 Seiten drucken – sondern komplett IT Technik vom neusten Stand. Zur Baumschule gehe ich mal wenn ich mir eine Kreissäge kaufe.

Und schon klimpert der erste Voll Idiot Portuguese  – weil er denk alles liegt auf der Festplatte – da kann man sehen wie dämlich Portuguese sind