Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT TechnikSpam Tanten

Assambleia de Deus Berlin – so wird es gemacht

Und nicht Windelscheisser und alte Knochen schreien lassen – ihr Corno wisste immer noch nicht was IT Technik ist – fuck your Celular – fuck yourself

Und ihr einmalige Deppen denkt – mit Omas Laufmaschen in den Socken mal schnell in Windows rein spazieren – was macht ihr eigentlich auf dieser Welt – keiner will euch keiner braucht euch

Telma gucke mal – das ist August und zwar 2019 und nicht 1819 – Senioren Hilfe für Computer

Grossmaul im Haus, weisst du was das ist – schon mal gerochen oder gesammelt?? Du bist doch der weltbeste IT Ficker!!

Der – der kann nicht einmal eine Tüte aufblasen – wie soll er wissen was das ist. Hat nichts mit dem Kinderspielplatz gegenüber zu tun. Lass deine Gardine zu!!!!

Ich bin Portuguese – mir kann keiner was – ich Donald Duck der IT Technik

Wenn der Portuguese mein Mist hier zusammenbauen soll – holt der den Abschleppdienst mit Wagenheber 

Portuguese Berlin Waidmannslust – DU – du schaffst mich nicht!! Dafür bist du zu spät geboren und als Kind zu heiss gebadet worden. Wer noch dazu wie die bei mir im Haus – seit 2016 sinnlos herum klimpern und vor den Weibern die grosse Show abziehen – DER IST MIT DEM KLAMMERBEUTEL GEPUDERT WORDEN

GEHT MAL ZUM SUPERMARKT GEGENÜBER UND KAUFT EINE TUBE UHU DIE EUER HIRN ZUSAMMEN HÄLT

Euch Portuguese hier in Berlin Waidmannslust – die mich im Internet platt machen wollten – habe ich längst mit verbundene Augen angepinkelt. – Ihr Auto tut tut Onanierer!!