Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

brrrm – brrrmm – Achtung ich komme tut tut

 

Was ist da passiert?? Haben die kein Waschpulver mehr oder haben die Panela Löcher bekommen?? Der grösste Bambus Verein den ich jemals erlebt haben!! Internet Kündigung – 37 Büros von OI angerufen – immer hiess es sie müssen diese Telefon Nummer wählen … Dann habe ich den Scheissladen der Portuguese total gekündingt und das dauerte nur 5 Minuten.

Portuguese und IT Technik – das ist wie  –  Scheisse auf dem Dach!!! Den Portuguese kannst du eine Banana in die Hand drücken aber keine IT Technik

Celular Fucker Trainamento : Fucking Drums – quem se caga na fralda a fralda tem que engolir

Abenteuer Land Nordost – wie machen wir es jetzt, Network mit IP oder ohne IP – ach morgen ist Sonntag machen wir mit IP – nächstes Portuguese Arschloch – na warte doooo  morgen kommt ein IT Spezialist – morgens kam er abends ging er weinend nach Hause. 

Die Elite diese IT Arschlöcher in Berlin Waidmannslust – klimpern seit 2016 als Experte – Windelscheisser vor geschickt weil Eltern noch dämlicher sind klimper klimper. 

Wenn du die Portuguese in die Baumschule schickt um was zu lernen – sägen die von den Bäume alle Äste ab und kleben die Äste an Lichtmasten.