Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Wie oft schrieb ich was man können und wissen muss – will man ein Hacker sein

Bestimmt fünfzigmal seit ich die Idioten Assambleia de Deus kenne – 2010 !! Ihre Tomaten auf den Augen sehen aber lieber Bildchen an – scheinbar zu dumm um zu lesen und kapieren. Oder – wie man mir in Brasilien sagte: die im Nordosten sind die intelligenten Portuguese – was heisst ein dämliches Volk.

Ich kenne keinen einzigen Hacker, ob gut oder böse, der Jahre braucht um ein Computer hacken zu wollen und immer noch nicht fertig ist. Und ich habe Hacker erlebt, ganze Kompanie Hacker. Ich  weiss also nicht nur aus Berichten im Internet bei Google – wa Hacking ist – sondern erlebte diese in natura. 

In das bischen Grütze was diese Assambleia de Deus im Hirn hat, geht es bei denen nicht rein, was man als Hacker sein und können muss. Nummer eins – Schulbildung! Ohne Bildung keine Wissen und Kenntnisse. Nicht Wissen über Gottes Verarschung – sondern IT Technik. Was heisst, ihre IT Fakuldade und Universidade mit IT Semestern besucht haben. Wissen was Computer Sicherheit ist um Computer Hacking betreiben zu können. Programmiersprachen können, Hacker Programme schreiben zu können.

Die Ansammlung von Deppen, sie weiss nichts, rein nichts. Die würden an eine Tankstelle fahren und andere fragen – wo kommt denn hier Benzin rein. Der Vergleich passt zu  denen – wie die Faust aufs Auge! Tut mir leid, aber solche geistig Unterentwickelten hatte ich vorher noch nie kennen gelernt. Es ist ja nicht so, dass ich nur über sie schreibe – ich lebe unter diesen Müll. Habe sie getestet, herausgefordert. Was kam bis Heute – Schwachsinn  a la Card. TV hacken anstatt Computer, auf Handy´s herum klimpern, dafür auch noch ins Gras rennen, Fenster aufreissen, auf der Strasse und vom Kinderspielplatz klimpern. Das tut mehr als nur weh!! Und dieser Müll Verein nennt sich dazu auch noch Kirche.

Da schicken sie so einen kleinen Hosen Pisser auf die Strasse und der soll es für die richten. Mein lieber Mann wie sau dämlich  müssen dessen Eltern sein!! Ich wurde ja nichts sagen, schreit dieser Bettnässer in den vier Wändern, nein – man schickt ihn auf die Strasse um zu zeigen : den haben wir am Küchenfenster produziert!!

Frage einmal alle durch die Bank – wie viel Tage Schule hast du erlebt, was ist dein Schulabschluss, welche Ausbildung hast du und welche Weiterbildung. ANTWORT: die IT Technik muss sich nach uns richten – weil wir Portugiesen sind.

Wofür andere Jahre brauchen und Nachweise beibringen müssen – machen diese Unterentwickelten der Assambleia de Deus mit dem Maul. Welche Grössen sie sind zeigte ich ihnen anfangs einmal mit einem Button. Analphabeten sind dagegen noch intelligent.CLICK MICH MAL – und damit meinte ich nicht die Brüste ihrer Telma´s. Bei solch  grossem Maul, müsste man was erwarten können. Ich hatte es erwartet, Bildchen ansehen und dann vortäuschen welche Weltwunder sie doch sind. Auto tut tut Game, da holen sie sich ihren Orgasmus. Fehlt nur noch ein Schild um den Hals IM NAMEN JESUS – da frage ich mich – wo habe ich nur mein bischen Wissen über IT Technik geklaut?? 1991/93 lange Zeit, von allem ein bischen und es reicht um überleben zu können.

Machen wir uns nichts vor – Berlin Waidmannslust der Palast der Affen – CIDADE DA IDIOTA. Mit den kann man nichts anfangen. Von jemand, der ein Computer Club von innen gesehen hat muss ich erwarten können er weiss was IT Technik ist. Bei mir im Haus gab es diesen ZOO einmal. Ich muss erwarten können, er kennt sich in Hardware und Software aus. Ich muss erwarten können, er kann mitsprechen und kein Schwachsinn öffentlich verbreiten. Alt sein ist keine Schande, davon bleibt keiner verschont – ABER DÄMLICH SEIN UM SO MEHR. Den Schwachsinn, der von denen kommt – den mache ich im Schlaf und werde noch nicht einmal rot im Gesicht. Somit wiederholt sich alles und jeden Tag. Berlin Waidmanslust – der Sandkasten zum backe backe Kuchen spielen.