Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Jose und Telma klappert weiter mit den morschen Knochen

Wisst ihr was das heisst ihr Banana Celular Fucker? Whe fuck your Bunda  with your Celular!! Jedes Arschloch ist willkommen und dann bilden wir Assambleia de Botnet. Ihr abgelutschten Bananen von der Assambleia de Deus wisst ein Scheissdreck über Hacking und Botnet. Meine Kaffeetasse ist da intelligenter.  Hier unten diese nette bunte Foto für Dummies wie ihr hat einen bestimmten Sinn – jeder Punkt ein dämlicher Celular Fucker oder PC Klimperer. So sieht ein Botnet aus –

Telma komm mit mir ins Bett – wir bauen uns ein Botnet.

Bei Jose ist sowieso nichts dran – weil der zu dämlich ist und nicht einmal hacken kann.

Kann man so stehen lassen, Passt wie ein Deckel auf den Topf. Jahre lang klimper klimper. Hat Zugang zu öffentlichen kostenlosen IT Lehrgängen und macht nichts draus. Was mir sagt – der hat nichts, der kann nichts, der ist nichts. Dafür sind diese Idioten der Assambleia de Deus berühmt und berüchtigt. Seien wir mal grosszügig – vielleicht gibt es im Haus drei Computer´le – zum klimpern mit den Wimpern – der Rest macht Fucking my Celular. Genau solche Blindgänger werden gebraucht für ein Botnet. Da sie für IT Technik zu dämlich sind. Aus dem Maul Jose über mir kommt nur Gestank – aber kein Wissen!! Einer der IT Wissen hat der hat es nicht nötig den Show Men vor Weibern zu spielen und durch die Gegend zu schreien. Der macht es locker, vom Hocker!!

Zeige mir was du kannst und ich sage dir wer du bist – was ihr Idioten im Haus seit 2016 abgeliefert habt – zeigt nur ihr seit IT Export Idioten do Brasil. Alles was ihr fabriziert, wiederholt sich Tag für Tag  und das ist auf die Dauer mehr als langweilig. Euer Lehrer – Caritas Klimperkasten Club – ging und damit war es dann zu Ende. Halbes Wissen heisst nichts wissen. Wäred ihr nichts gleichermassen dämlich – würde einer von euch als Lehrer fungieren damit ihr weiter lernen könntet. Ein Sechsjähriger, der jeden Monat seine PC Zeirung kaufen darf – lernt und wiss mehr als ihr.

Die kleinen aber wirksamen Nadelstiche welche eine Assambleia de Deus immer mehr in die Versenkung verschwinden lassen

Kannst du kaufen? Irrtum !! Ist nicht verkäuflich!! Du musst bereits Windows 10 installiert haben, du musst am Insider Programm teilnehmen und du musst über Windows Wissen verfügen. Die erste Preview hatte ich bereits 2014 in Pernambuco installiert – wo EUCH  Portuguese der Durchblick fehlte. Insider Preview ist keine offizielle Windows 10 Version. Sie ändert sich von Geneation zu Generation – darum nennt man sie Build (Beispiel Nr. 222 111 222 XXXXX) – das einzige was diese ist, voll funktionsfähig mit Weiterentwicklung.   Das heisst es kommen fast täglich neue Update. Kurz gesagt – dein PC als Testumgebung.  Und – PC ist nicht gleich PC!!! Er muss gewisse Ansprüche erfüllen können. Was ich auf meine Maschinen bekomme – bekommst du mit deinem Klimperkast noch lange nicht. Nicht einmal ich bekomme alles – Beispiel, ich habe keinen Touchscreen Monitor, kein Kartenleser. Seit einiger Zeit – meine Maschinen steuern keine Industrie Maschinen – als bekomme ich kein Windows IoT.

Das alles muss man wissen – wenn man so ein grosses Maul hat wie die  Assambleia de Deus. Und so wie es aus sieht kennt ihr nicht einmal Windows 10 Enterprise. Brasilien bekannt als Jogadoro´s!!!

Ihm müsst ihr Analphabeten der Assambleia de Deus einmal erzählen – Internet ist Pedregal – ist Portuguese