IT Technik

anstatt Reis mit Bohnen

Analphabet Assambleia de Deus halte dein dämliches Maul

Drei Jahre sind schon viel zu viel will man von Arschlöcher wissen was sie können 

Assambleia de Deus Berlin feiert ihren Idioten Ball mit Diplom – In der Zeit wo so ein Arschloch sein Maul aufriss bekam ich zehn Update Windows mehr

 

Und ich feiere fast 50 Jahre Microsoft Windows

denn angefangen hatte bei mir alles einmal mit Windows 3.1 auf 12 Disketten – die ZEIT ALS DER COMPUTER LAUFEN LERNTE  DX 386 – danach folgte Windows for Workgroup  12 Disketten und dann erst Windows 95 und meine erste Server Version Windows NT 4.0 dazu  ISDN Internet und Telefon

Die Philosoohie eine überschlauen Kindes  –  

Fragte der kleine Hosenpisser seiner Mama  – Mama was sind den Disketten? Sagte die Mama : das erkläre ich dir später einmal du bist noch zu jung.  Mama ist es das was man ins Loch schiebt?? Aber warum hat dann ein Computer zwei Löcher??? Er ist doch kein Mädchen – Mama!!    So einer rennt hier in Berlin Waidmannslust herum –  der die ganze Computer Welt platt machen will. Trainiert durch Idioten der Assambleia de Deuz  – 

stelle man sich einmal vor was diese Idioten dem Kleiner bei bringen – wenn er 12 Loch Mini Golf lernen soll???  

Muss ich einmal fragen – wie viele Jahre braucht die Assambleia de Deus noch – um Windows 10 zu hacken?? Ich denke, ich muss mich doch darauf einrichten ob es in dem Jahrzehnt noch passiert!! 

Wie nennt man so einen eigentlich – der jeden Tag immer wieder probiert Windows 10 zu hacken und das, seit 2016 – und immer wieder und immer wieder als gab es kein Gestern. *** ein von Gottes Gnaden erkorener Sohn *** ??? Na dann muss es aber ein erbärmliches Arschloch sein!!

Assambleia de Deus in diesen fast 50 Jahren – habe ich Windows nicht mehr als 15 mal wegen eigenes Verschulden neu installieren müssen unf mehr als hundertmal wegen verschulden anderer – weil sie Schadstoffware im Internet sammelte. Mein Verschulden war – ich lernte für Computer Sicherheit und ging in illegale Seiten absichtlich.

Heute wenn man Windows 10 kennt – repariert es sich selbst!! Diesen Tränen der Assambleia de Deus kann ich nur empfehlen – kauft euch mal ein Computer Zeitung und lest was Windows 10 ist. Oder lasst es euch von einem vorlesen der lesen kann.

 

Dann wäre noch das hier – obwohl in Windows 10 Sicherheit vorhanden ist

Wie dämlich muss also einer der Assambleia de Deus sein um jeden Tag die gleiche Brühe zu verbreiten?? Was er mit Windows 10 machen will!! Aus Erfahrung weiss ich – welche Probleme er bereits hatte – um an Windows 7 Ultimate ran zu kommen.

Drehen wir das Rad erinmal zurück – Brasilien – Portuguese wollten auf mein PC, Provider wollten auf mein PC – nur meine Hunde nicht.  Wollten heisst was?? Wenn er will dann will er, wenn nicht dann wollte er nicht oder konnte er nicht!!

Der Rest ist schlicht und einfach gesagt – faule Sprüche aus stinkenden Maul!! Und dafür ist eine Asambleia de Deus mit ihren Portuguese welt -berühmt.

Glaubt ihr Deppen  von dieser Sekte – einer der ein iPhone hackt – hat drei Tage Sonderschule wie ihr?? Was ihr könnt ist gerade einmal eine S Bahn Fahrkarte kaufen!! Trottel lese mal hier!!

In Brasilien – Gas Kocher mit Smart Home sichern?? 10 Vorhänge Schlösser mit Smart Home sichern?? Da setzt man die Oma im Plastik Stuhl vor die Tür um das Haus zu sichern!!

Was Smart Home ist – kannst du lernen wenn du IT Lehrgänge besuchst – welche ich bereits abgeschlossen habe  –

Beispiel – wenn du beim Fiseur hockst, linke Hand in der Nase  – rechte Hand am Handy – Taste 7 drücken damit der Kaffee zu Hause kochen soll weil du in 20 Minuten zu Hause bist.

Oder – wenn du in Alaska im Urlaub bist und im Handy Video der Einbrecher sagt – er nimmt dein Computer mit nur die Tastatur will er nicht.

Oder  – wenn du die Wäsche ins Gefrierfach legst und Taste 11 drückst zum „jetzt  wasche aber mal“!! Und dein Handy sagt dir dann – kein Anschluss in dem Eisfach.

Oder – dein Handy meldet dir – dein Auto ist gerade weg gefehren zum tanken komme später noch mal wieder.

Was nicht funktionierrt ist – wenn Telma im Fahrstuhl Taste 3 drückt weil sie TV RTL sehen will.