Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Wenn geistige Tiefflieger der Assambleia de Deus zum Sturzflug ansetzen

Bei euch Geistigzurückgebliebenen Assambleia de Deus Berlin lernt man nur WIE WERDE ICH EIN IDIOT

VON IHNEN KANNST DU WAS LERNEN UND – SIE BRINGEN DIR WAS BEI – IT WISSEN

Frage mal diese Weich Eier DER ASSAMBLEIA DE DEUS BERLIN was sie wirklich wissen und können!! Vorallem diese Bremsklötze bei mir im Haus!! Desto dämlicher du bist – desto mehr bist du bei diesen Jesus Latschen angesehen.Drei Jahre Berlin Waidmannslust – was intelligentes ist seit der Zeit noch nicht rüber gekommen. Schwachsinn lässt grüssen!!

 

Lasse mal diese geistigen Blindflieger von der Assambleia de Deus  Berlin bei mir das hier beantworten

Also ich gehe da hin um was zu lernen – Kaffee trinken bei geistig Zurückgebliebenen kann ich machen wenn ich in der Grube liege.

Und in Deutschland braucht man keinen um Rindviecher zu hüten – unser Vieh steht allein auf der Weide weil es intelligent genug ist.

Frage mal die Intelligenzbolzen bei mir im Haus was ein Netzwerk ist?? Ach ja das haben wir auch  – wir sind Celular Ficker!! Dann stellen wir ein Mikrofon vor unser Celular  und bumsen virtual. Massen Porno  a la Assambleia de Deus!!

Wie ich oft genug sagte – ALT sein ist keine Schande – aber dazu noch DÄMLICH SEIN um so mehr. Wenn du dich mit denen übers Wetter unterhälst sagt gleich einer der Deppen: der Regen isch Portugäse den haben wir erfunden.

Bei mir im Haus ist Netzwerk – Fenster auf – Canalha vierte Etage unterhält sich mir erster Etage am offenen Fenster. Und wenn du dich dann dazu gesellst – einmal lachen – dann bricht das Netzwerk im Haus zusammen. Telma und Jose im Haus – es gibt Netzwerk Kabel – Wäscheleine taugt nichts fürs Netzwerk.

Also ich weiss ja nun wenig über NETZWERKE – darum gehe ich zu diesen Lehrgang. 

Aber die bei mir im Haus, die könnten nicht einmal einen meiner Cloud einrichten und ich habe mehr als nur zwei. Die könnten nicht einmal ein Heimnetzwerk in Windows 10 einrichten. Wenn bei denen das Netzwerk ausfallen würde werfen die den Computer weg und kaufen einen Neuen. 

Ich hätte schön längst meine Computer vernetzen können – habe mehr Hardware dafür vorrätig als die zu essen auf dem Tisch. Aber dann hätten die nichts zum klimpern und wären seit drei Jahren arbeitslos.

Hilfsarbeiter die nicht einmal mit meinem Laptop zurecht kamen und mit meiner Kartoffelkiste!! Solch geitigen Schwachsinn habe ich seit 30 ig Jahren noch nicht erlebt, das einer über drei Jahre lang versucht  – einen Computer zu hacken. Wie lange braucht so einer um Kinder zu zeugen???

Há muito que eu podia conectar meu computador em rede – ter mais hardware em estoque do que comer na mesa. Mas eles não teriam idéia e estariam desempregados por três anos.

Ajudantes que nem conseguiam lidar com meu laptop e minha caixa de batatas !! Não tenho essa idiotice estúpida há 30 anos, que tenta hackear um computador há mais de três anos. Quanto tempo leva para ter filhos?