Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Ob du Käse oder Portu Käse bist spielt in der IT Technik Zero eine Rolle

 

Welcher Idiot hat  dem Kleinen das bei gebracht? Mutter?? Vater ?? Idioten der Assambleia de Deus =?= Stamt euer Sohn vom Rindvieh ab? Dann klärt ihn richtig auf und erzählt ihm keinen Mist !! Mit reicht schon der Schwachsinn von den alten Knochen!! Wenn ihr Produkt Idioten euren Sohn was gutes wollt, schickt ihn erst einmal zur Schule!! Für einmal BUMSEN braucht nicht gleich was in die Welt setzen!! Oder ist der aus der Ersatz Lotteria?? Viel Hardware scheinen dessen Eltern nicht im Kopf zu haben!!

Erzahle mal einen IT Techniker – uch schicke mein Sohn mit dem Celular auf die Strass zum Computer hacken. Antwort: ja dann lernt er mit der Zahnbürste Strassen  reinigen!! Also ihr Embrios die Kinder auf die Strasse werfen, lasst euch mal geistig untersuchen! Redet den Kindern doch gleich ein, mit dem Taschenmesser kannst du Ozean Riesen zum kentern bringen. Vermutlich sind das die Kinder vom Kinder Schreck hier bei uns.

So lange wie jemand von der Materie Computer Sicherheit keine Ahnung hat – wird es mit dem Computer Hacking nie was. Und wenn derhenige gerade einmal seinen Namen schreiben kann – wir es mit Hacker Software schreiben und benutzen schon dreimal nichts <<< Nimm ein Teelöffel und rühre dein Kaffee um dann lernst du wenigst wie das geht!!>>>