Assambleia de Deus BerlinCyber HackingCyber IdiotaIT Technik

Wenn Schweinchen Schlau der Kopf fehlt

Sie kommen aus der Pampa – ich hatte sie erlebt – Jahre lang. Meinen sie Heute, sie sind besser als die neuste digitale Hardware. Der Idioten Club Assambleia de Deus Berlin.

Was diese Hardware ist und kann steht hier im Blog gross und breit. Nur lesen und denken muss man können. Und da fehlt es mehr als genug bei diesen Emigranten der Sekte. Meinen sie mit ihren Kasperle Theater die Welt beflügeln zu können. Null Wissen und Ahnung über IT Theorie und Praxis.

Das Kuriose dabei ist – was Deutschland an IT Technik prodiziert, müssen sie erst einmal in ihrem Land importieren. Hinzu kommt, ein Teil davon können sie sich nicht anschaffen, weil die Infrastruktur in ihrem Land miserabel ist. So gab es bei denen im Land 2001 nicht einmal ISDN! Heute funktioniert nicht einmal 4G ordentlich. Wir in Deutschland im Asylanten Heim bei mir sind bei 1 GB Internet Connection mit der allerneusten digitalen Hardware. Nun frage diese exportierten Grossmäuler – WAS IST DAS?? Naja Modem ist eben Modem. Hinzu kommt – ihr Denkvermögen reicht nicht einmal für 24 Stunden. Sonst -, wüsste man Heute noch was ich Gestern geschrieben hatte. Dabei wäre es ganz einfach und erstrecht möglich, was ich jetzt installiert habe sich auch anzuschaffen.

IT Technik geht vorwärts ist nach kurzer Zeit veraltert was einmal auf den Markt gebracht wurde. Ob Handy oder Computer – nach einem Jahr nur noch Rentner!! Um auf den neusten Stand zu bleiben, brauchst du alle sechs Monate eine neue Anschaffung. Da kommt also so ein Emigrant von der Palme runter und meint, mit Coconut klappern ist immer noch modern.

Also ich für meinen Teil, wusste schon was ich mir anschaffe – geht es um Rentner Glück und Hardware. Es reicht für die letzten Tage garantiert. Schön bunt und fast geschenkt kam für mich nicht in Frage. Noch bin ich mit Künstlicher Intelligenz = Software auf dem neusten Stand. Meine Internet Connection ist von MORGEN. Leg dich aufs Sofa – man hat die nötige Zeit zum ausruhen. Meine IT Genies im Haus könnte ich höchstens fragen: was wissen ihr über die Vermehrung der Maikäfer!

Anstatt Deus auf der Coconut – das hier  – fördert Hirn Schmalz