IT Technik

Ach so und dafür braucht man ein Computer oder reicht auch ein Taschenrechner

Also wie man halbe Blümchen auf zehn Seiten druckt konnte ich schon lernen.  Jetzt könnte ich noch lernen – Du solltest keinen anderen neben dir haben ausser eine Hand voll Spamer. Das kenne ich auch schon – lasse mal deine Hose runter ich habe deine Unterhose geklaut. Und – für die Vernichtung von Trojaner brauchst du einen Rasenmäher. Wenn ich ins Internet will, drücke ich immer Taste 5 im  Fahrstuhl. Was ich noch nicht weiss – wie kommt man mit Gehhilfe zum Porno?? Ich habe bei mir so viele IT Professoren herum kriechen – aber keiner hat mir etwas bei gebracht. Ich glaube ich muss in die IT Schule auf dem Kinderspielplatz am besten, da lernt man mehr als man braucht. Dann lerne ich wie ein Fahrstuhl nach unten fährt und wo der beste Müllplatz ist.

Solch ein Humbug – Wenn so ein alter Dackel jetzt erst damit anfängt – Klappert mit seinem Gebiss und Handy. Er konnte es vorher schon dann macht er auch weiter – alles andere ist kalter Kaffee.  Einem Alten kannst du höchstens noch bei bringen Blümchen zu pflücken. Wo fängt ein Senior(in) eigentlich an= Wenn ER/SIE nicht mehr kann?? Mit 74 habe ich noch Schäferhunde trainiert – manche bekommen mit 30ig nicht mehr die Füsse auseinander.

Das was bei mir steht haben mir Asylanten in der Senioren Anlage bei gebracht ich brauchte nur die Kabel kaufen. Jetzt steht bei mir anstatt Sauerkraut  – Kabelkraut. Zu meine Firewall hatte man mir empfohlen gleich noch ein Feuerzeug dazu zu kaufen. Und in meinen Maschinen ist ein Brotmesser eingbaut das automatisch die Brotrinde entfernt.