Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

zähle einmal en Schwachsinn seit Gesternabend nur allein zusammen

Es zeigt sich immer wieder – IT Technik – ist be denen 1995 so zwischen  Ostern und Weihnachten. Igrgend jemand hat denen mal gezeigt wie man Windows 85 hackt und das hat Heute noch seine Gültigkeit. Wir gehen digital ins Internet und die kommen mit dem Feuerzeug an.

Geistige Umnachtung an forderster Front – Beispiel Gesternabend.

Welcher geistig normale Mensch kommt auf die Idee fremde Computer zu hacken wegen dem oben – wenn er ein IT Lehrgang kostenlos haben kann, Videos mundgerecht download kann und dazu noch lernen was Heute 2019 aktuell ist. Welcher Mensch macht so etwas??? Nur ein Analphabet der kriminellen Sekte Assambleia de Deus. Idiot über mir, starke Leistung!!

Beispiel Heutevormittag – ich will die DHL Adresse eingeben – Netzwerk blockiert – Leute aufwachen bis Weihnachten ist noch Zeit. Wie ihr Internet via Kabel blockiert weiss ich anhand euerr Vorgehensweise bereits seit  Brasilien.

Den Rest von eurem Müll – übersehe ich dabei – Idioten, alte Deppen und Kinder an die Front schicken. Der zweite Weltkrieg ist bereits Geschichte!! Und ihr funktioniert nicht anders als die Idioten eurer Sekte in Brasilien. Vielleicht noch etwas dämlicher aber kaum Unterschied.

Der Witz dieser Intelligenz Portuguese – so intelligent und melden sich seit 2016 zum Computer hacken an – sagte ich gerade bei meinem Telefonat.  Deutschland am lachen!!

Mich aus dem Haus zu vertreiben ist total daneben gegangen – seit der Hausversammlung fühlt ihr euch nicht mehr sicher im Haus alt zu werden

Die sind kostenlos – auch für Idioten Schluchseestr 3