Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Hat keiner Mundwasser da, der Kindertröster Assambleia de Deus stink schon nach verwesung aus den Maul

Warum bietet so etwas nicht der Idioten Club bei mir im Haus an

Nun gut ich will nicht gerade lernen wie man am Celular onaniert – aber vielleicht wie man in drei Jahren einen Computer hacken kann. Habe gerade meine Prüfung abgelegt – wie fährt man NONSTOP Fahrstuhl ohne umzufallen.

Das nächstemal wenn ihr euch wieder aufgeilen wollt beim hacken – tretet in Unterhose an ich will auch mal Porno sehen. Mein lieber Jose – die Story von Heute und der Amazonas brennt voll allein ab. Ihr seit ja noch dämlicher wie die in Aracati und Paulista – aus welchen Zoo seit ihr geflüchtet.

Von wegen Kaffee trinken im  – ihr ward auf der suche nach Idioten an denen ihr euch bedienen könnt. Der Schuss ging erst richtig los mit der Hausversammlung – euch glaubt ab dem Tag keiner mehr.  Ich mache keine halben Sachen!!

Und du Kinder Fucker Assambleia de Deus – wenn du deine Woodoo Tänze aufführst – Brille putzen – drei Computer 12 Stunden ONLINE. Du Bunda Fucker ! Kaufe dir mal eine neue Zwangsjacke!