Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Dummheit kann ich mir nicht leisten – ich bin nicht so reich wie die Assambleia de Deus Berlin

Mit Psychopathen orgelt man nebenbei herum. In ihrer Birne haben sie auf alle Fälle nichts – wer springt Heute noch von Ast zu Ast?? Naja und dass ich mich öffentlich hinstelle und der Umwelt zeige wie dämlich ich doch bin – dazu fehlt es mir an solcher Grösse wie dieser Sekte.

Also machen wir klein klein  – etwas was sich  lohnt, den Kopf noch auf trab bringt – zumal über ein Jahrzehn nachholen fast unmöglich. Weg geworfene Zeit unter Idioten.

Also tue dein bestes und belohne dich selbst. Solche Gelegenheiten bekommst du nicht noch einmal.  Vergesse den Müll um dir herum und lerne denn du tust es für dich.

Das hier sind die Lehrgänge bei SAP welche ich abgeschlossen habe – wie zu sehen, English ist gefragt. Fremdsprachen verlernt man ganz schnell wenn man sie nicht mehr braucht – also bleibt man auch dabei am Ball.

So ist das Assambleia de Deus Berlin – ihr habt nichts was sich andrehen lässt – und nicht was sich als Wert erweist. Psychopath kann ich werden wenn ich in die Grube steige. Und so lange ich nur eine Pflaume vom Baum klaue gehöre ich noch nicht zu euch Kriminellen.

 

Das hier sind die Lehrgänge wo ich jetzt starte beziehungsweise bereits dabei bin.  

Suche es dir aus der Tisch ist reichlich gedeckt – du brauchst noch nicht einmal dafür zahlen

Auch ein Lehrgang – den kein normal geistige Deutscher besucht – hier kannst du lernen Computing aus der Fischdose und Cloud mit dem Fahrstuhl

Sie haben nur ein Lehrgang welcher sich ständig wiederholt – du kannst ihn zu jeder Zeit beitreten oder ihn wiederholen. Zertifikat stellt man sich nach drei Jahren selbst aus. Ebnen deine Berufschancen als geitiger Tiefflieger.

 

Resüme

Ich weiss nicht wo und was die an IT Technik jemals gelernt haben – quälen sie ihre Handys. Das hier oben sind ein Teil meiner Banner im Blog – und so etwas wäre mir selbst sofort aufgefallen wenn so ein Blog ins Internet geht. Also – fehlt es da schon im Oberstübchen!

Desweiteren, gerade die bei mir im Haus, haben all die Möglichkeiten IT Lehrgänge zu besuchen . Das Angebot ist reichlich vorhanden zu dem auch noch kostenlos. Was machen sie – hängen mit dem Arsch im Internet und glotzen was andere machen.

Was sagt und zeigt uns das? Dass sie keine geistigen Grössen sind! Sie, sie steigen lieber in den Zug der Psychopathen. Zeigen der Öffentlichkeit – welch primitive Sekte sie sind. Einfach – bequem – kostenlos!! Da habe ich in meiner Auslandszeit mehr gelernt, als sie in ihrem Leben.

Erlebe man das Haus in dem ich lebe – Handy aufgemacht – und hören sich den Psychopathen an der seinen Schwachsinn von sich gibt. Da gibt es keinen Horizont mehr an Intelligenz. Denn, wer ist so dämlich und hört sich das Geschrei von Affen rund um die Uhr an????? Muss man sich fragen um welche Fucking Deus die sich versammeln – haben sie nur Prychopathen in ihren Reihen.