Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Jose Assambleia de Deus Berlin – kannst überhaupt schon ein Teelöffel in der Hand halten

Preis ab 400 Euro – da darfst du Jose zwei Monate lang nichts essen und auf der Strasse schlafen. Zum Glück ist vor dem Haus gleich neben den Müll Containern eine Parkbank für Portuguese – Assambleia de Parkbank

Gibt es für Netzwerk und für USB – ab 4 TB Speicher – +/- 460 Euro – im Nordosten Brasil zu finden zwischen Bohnen und Haarcreme

So etwas haben die dort überhaupt noch nicht in ihrem Leben gesehen –  und wissen auch nicht was das ist. Pissbuden Jose – steht bei mir im Baby Format – mit Netzwerk und mit USB – wo du niemals ran kommst. 3 x 2 TB und 1 x 8 TB extern – dazu noch einmal 3 x 2 TB Festplatten extern – jeder PC bestückt mit 3 x 5 – 6 TB insgesamt – und nun lerne rechnen wie viel ist das GB und wie viel in KB

Du schreist zwar viel – meine Toiletten Bürste macht das gleiche Geschrei!!

Euer Internet Provider Paulista Cha de Mangabeira Tabajara hat es jetzt schriftlich im Internet – was ich stehen habe – davon kann er nur träumen – denn ich kann 3 x ISP sein (Internet Provider) wenn ich es wollte und habe mehr Power als er.

Für mich war es 2016 ganz einfach – schaffe dir etwas an was Sinn macht – was lange lebt und stabil ist. Alles geliefert frei Haus per Nachnahme. Festplatten – Cloud und Drucker  plus alle Netzkabel und USB Kabel kamen extra dazu.  Du schaffst mich NIE – du gehst vorher in deine Grube. Wenn ich wollte kann jeder PC seine eigene Hardware Firewall bekommen. Und auch das – ich brauchte und brauche keinen Bastler Jose damit etwas bei mir läuft.

Spanne die Fliegen vor deine Ktusche und reite nach Fortaleza!!

Mit dem Wert der bei mir steht – hätte man mich im Nordosten bereits vor zwei Jahren ausgeraubt.