Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Vom Überflug zum Absturz

So sieht dein Computer nach zwei Jahren im Nordosten Brasil aus – da braucht keiner nachhelfen der stürzt von alleine ab. Font mit eingeschlossen! Der bekommt ein Kurzschluss und gibt den Geist auf.

Meine drei Maschinen sind jetzt drei Jahre alt und kennen so etwas nicht – ohne einmal gereinigt worden zu sein.

Ober diese Gurke – den braucht man nicht mehr abstürzen lassen – der gibt den Geist von alleine auf. Eines Tages willst du diese Gurke morgens starten und der macht nicht einmal MUH. Dann rennst du Amok, weil nichts mehr geht. Ein Techniker muss her schnell Hilfe bei mir geht nichts mehr. Ja da musst du bis Übermorgen warten da habe ich Zeit und komme.

Du zu dämlich kannst nicht einmal diese Gurke öffnen und selbst nachsehen. Aber das grösste Maul  weil du IT Wissenschaftler bist. Gleiches gibt selbstverständlich für die Laptop Indios. Portuguese Brasil – ich habe eure Stinkbomben gesehen!! Vorallem die der Laptop Indos – diese Klimper Tanten. Voll von Müll in den Klapperkisten . Sie kennen keine Temp File, Rest Müll vom Internet – immer rauf mit der Scheisse. Bei mir geht nichts mehr der Laptop ist schon alt – Arschloch dein Hirn ist noch älter.

Bei mir – 30% meiner Aktivität heisst PC reinigen am Tag. Dafür gibt es Programme kostenlos im Internet. Festplatte reinigen und Registry reinigen – mein A und O. Wer meint wenn er ein Programm löscht der ist dann fertig – der hat keine Ahnung von Windows und Computer. 

Und dieser Geistheiler von euch wo meint er kann alle Computer MORTA – der soll erst einmal seine Schule zu Ende machen. Die Computer wo der platt machen will – die werden älter als er selbst.