Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Mit besten Grüssen an Etage 3 – zu dämlich für IT Technik

Der Psycheat wo immer am stöhnen ist – bekam eine auf den Deckel und wurde ausgesperrt. Schluchseestr 3 Etage 3   – die Idioten Abteilung wo sich zum Hacken vorher anmeldet!!  Nachdem man blockiert wurde schwieg man und stöhnte die Nacht durch nicht mehr.

Ich musst in der Nacht nur hinhören den Rest machte die Sicherheits Company CERB Security – tut mir leid für euch Idioten Etage 3 ihr seit jetzt markiert!!

Wie ich vor ein paar Tage sagte – das Portuguese Gehirn ist konstriert für eine Haltbarkeit von drei Stunden – danach tritt Gedächtnisschwund ein!!

Wie viele von solchen Bunda Fucker hat die Assambleia de Deus Berlin ??  

Telma wenn du dich mit solche einmaligen Arschlöchern ab gibst – dann kannst du gleich nackt durch Waidmannslust laufen.

Das hier hat so nebenbei die Etage 3 verraten – LOGIN Versuch  – pebuege

So dämlich können nur Portuguese sein – dessen Gehirn auf Kredit gekauft wurde – Idioten Anstalt Caritas +65  Cidade da Idiota Schluchseestr 3 – 13469 Berlin