Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Internet ist Pedregal und Sonntags Aracati

Die Woche 7  – freies Fahrstuhl fahren ohne sich festzuhalten – rauf und runter – dann werden Idioten munter

Die CARITAS hätte euch im Haus Assambleia de Deus vorher fragen sollen ob ihr mich ins Haus lasst – Einladung zum Fusswasser de Cafe zählt nicht

Von so etwas kannst du Portuguese nur träumen – MADE IN ALEMANHA

 Wer sich bei AVM das Programm hollt und installieren will – der bekommt sein Volkserlebnis – ohne eine FritzBox wie ich sie haben siehst du Portuguese Blümchen.

Ivestiere im Jahr 720 Euro für diese FritzBox dann geht es. Ich bin so  was von Morta – ich  schlafe mit Morta

Das Handbuch für meine FritzBox gibt es im Download – nur sollte man lesen können.

Klimper Tanten vor noch ein Tor

Aus dem Grab gestiegen testet er Heute Portuguese – Portuguese zu der Zeit hast du mit NETWORK noch Fische gefangen. Da dachtest du Software kann man lutschen.

Ich liebe meine IT Export Idioten

Meine 4000 Punkte durch IT Lehrgänge habe ich den Portuguese in Berlin Waidmannslust geklaut – und jetzt verkaufe ich sie damit ich was zu essen kaufen kann.

Mal eine Frage an die Anfänger – Telma für den Spermaabfall auf der Strasse hast du die Beine breit gemacht? Da wundert mich nichts mehr warum bei euch alles 5 $RS kostet!!