Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Insider Training für Gehhilfen ohne Batterieanschluss

Hier mal etwas Insider Training für die Gehhilfe Company im Haus – vorher aber eine Runde Fahrstuhl  fahren damit der Geist wach geküsst wird.

Für USB Stick und DDoS musst du vor kriechen in die Einkaufspassage. Dort bekommst du USB und Dosenöffner. Wenn ihr euer 3 Jahrstraining dann hinter euch habt, zweimal bei mir klingeln!! Wer nur 50 % erreicht kommt in die Grube!!

Für den wo erst das 2. Jahr dabei ist – DDoS ist ein doppelseitiger Dosenöffner  – der Fenster und Türen zu  knallen kann.

USB – das Ticket für die U Bahn bis Friedrichstrasse.

Wer hier ungefragt herum  schreit – wird vom Lehrgang COMPUTADOLORES HELFEN SENIOREN – ausgeschlossen

Wir dulden keinen BLUESCREEN im Haus 

Wer nicht weiss wo es lang geht, macht nicht immer den Flur gerade aus bis zum Fahrstuhl.  Das Internet öffnen und eintippen: WO BIST DU

Wer nur den Namen findet – kein Problem an jeder Strassenecke ist ein Strassenschild.

Wer zu den Cloud will – unten dort wo die Waschmaschine ist hat jeder sein Privat Cloud.

Ich hoffe den Insidern im Haus geholfen zu haben. Wer nicht klar kommt, Deus hilft immer – ich nicht.

TIME IS MONEY  –  AND I HAVE NO TIME AND NO MONEY

Mit besten Liebesgrüssen aus Berlin

Nicht immer erreichbar weil ich jetzt ein Lehrgang für Fremdsprachen besuche – wie füge ich drei Worte zusammen – ein Lehrgang für künstliche Intelligenz KI –