Allgemein

alles schon tausendmal beschrieben – es wiederholt sich nur

Mit dem fing es einmal an – Monitor = TV Gerät. Computer Sprache BASIC. Power = gehe mal in den Supermarkt und sage du willst ein Gramm Wurst – 1 KB !!  Was machte man damit – Programm schreiben oder DING DOMG click clack. Dann folgte der grosse Bruder – den konnte man schon aufrüsten. DING DONG urde auch besser.

Und dann ging es los – DX 386 aber, du musst ein Tower kaufen wegen der Hitze. Nachteil, das Ding ging nicht unter den Schreibtisch.  Der Schacht – 8 Zoll Disketttenlaufwerk – wenn du wolltest konntest du die Disketten auch etwas biegen

Kurze Zeit später bei der Bundessbahn – wir bekommen jetzt Computer – der braune Kasten Fernschreiber mit Lochstreifen System – der hrüne Triumpf&Adler leistete nicht mehr als mein DX 386

aber der erste Netzwerk Betrieb durch ganz Europa. Der Zug war noch nicht einmal abgefahren, da wusste ich bereits was wir bekommen. Mail Spass gehabt – der Zug fährt Heute durch – Antwort, das haben sie nicht zu bestimmen – Gegenantwort, er fährt trotzdem durch.

Heute 2019 kriechen wir auf dem Zahnfleisch und haben das

Jetzt frage mal so einen der sein Leben lang Palmen geschüttelt hat – was ist das

Las ich im Internet Berlin Waidmannslust – ich habe ein Laptop wer kann mir helfen ich kenne mich nicht aus!!

Hätte ich antworten können – komme zu mir wir haben Müll Container.

Frage ist doch – warum kauft man sich so etwas und was machte er die ganze Zeit. Es gibt Internet mit Milliarden von Infoemationen. Es gibt Computer Zeitungen! Im Internet gibt es Forum und die helfen weiter. Man kann auch sagen – ich habe 500 Euro wie verbrennt man sie?

Gehe ich mal von mir aus – einer der ersten Viren wo man sich einfagen konnte – wer kann mir helfen? Er konnte nicht helfen und ich war 450 D Mark los. Das war Heilung für ein Leben lang. Seit der Zeit kam keiner mehr an meine Kisten!!  Do it yourself and save your Money!! Was du in Deutschland nicht konntest – in Brasilien ein Spaziergang. Lerne – IT Sicherheit – drei Monate lang Praxis pur. Du hier Palmen Wedler du weisst ein Scheissdreck über IT und Technik. Alte Omas die Treppe runter schubsen kann jeder. Ihr Psychopathen seit die Letzten wenn keiner mehr auf der Welt ist – die was über Sicherheit und Computer wissen.

Bis zum heutigen Tag hat keiner von euch kapiert – das ihr längst platt gemacht wurdet und die Lachnummern im Internet seit.

Seht her ihr GOOGLE Schreiber

Findet man alles in Google über euch

Wart ihr schon jemals im Internet – mit oder ohne Taschenlampe??