Cyber CrimeCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Mit Klimper Tanten und Celular Fucker durchs Weltall

https://www.ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTQwODVkYjFlLTUxODktNDFlMy04ZTQ2LWE3NjdkNjk0MjFkZQ?devicetype=pc%2F

Ständig online – Mein Kind und sein Smartphone
24.10.2019 Planet Wissen ∙ ARD-alpha

Durchschnittlich 3,5 Stunden pro Tag sind Kinder und Jugendliche online, meist mit dem Smartphone. Immer öfter finden Internet-Sucht, Cyber-Mobbing und Hardcore-Pornographie den Weg ins Kinderzimmer. Ab welchem Alter sollten Kinder ein Smartphone besitzen und was müssen Eltern tun, um ihre Kinder zu schützen?

Die psycho kranke Gesellschaft

Jetzt weisst du  warum ein paar Kinder in Berlin Reinickendorf bereits verblödet sind – noch Windeln hinter den Ohren .


Bildquelle: WDR/dpa

https://www.ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTYzZTlmZmExLWMzMWEtNDA2ZS1iYWU1LWVlMDY1ODY2ODYzYg/mein-smartphone-und-ich?devicetype=pc%2F

Digital-Junkies
24.10.2019 Planet Wissen ∙ ARD-alpha
Immer mehr Jugendliche sind abhängig von Spielen oder Likes, verbringen Stunden in sozialen Netzwerken. Wann macht das Internet süchtig?

https://www.ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWI5YTU1MmUyLTI3OWYtNGFiOC1iOWY4LWYzZmI2NmMyYWRhMQ/digital-junkies?devicetype=pc%2F

„Wer kein Handy – Celular hat“ gilt als arm und nicht vollwertig –  Na dann besser arm und geistig noch normal – als reicht und verblödet. Ich baue mir jetzt eine Radio Station – und stelle mein Mikrofon vor mein Handy. Und ich esse nur noch die Hälfte weil ich mir auch ein Handy kaufe.

Telma und Jose brauchen sich nicht mehr treffen wenn sie eine Nummer schieben wollen – sie in der 10 Etage und er in der zweiten Etage – Handy machts möglich.

Schon mal im TV eine Bundestagssitzung gesehen ? Politik der Klimpertanten. Gesetz Verabschiedung – drücke Taste 1 – Noch nie war ein Politiker so beschäftigt wie Heute – der merkt gar nicht dass die Sitzung schon Gestern beendet war.

Jose wird von der Toilette verschluckt – sein letzter Schrei war:“ aber das Handy muss mit“!! Telma muss dringend auf Toilette und dafür braucht sie ein Handy – nächste Strasse links – an der nächsten Kreuzung recht – nach 500 m Umleitung – 100 m  Einfahrt rechts – ende….

Wenn du Schwachsinn erleben willst, komme zu mir ins Haus – Celular Psychopathen – 24 Stunden Handy Sound ele morta ele portugäse