Assambleia de Deus BerlinCyber IdiotaIT Technik

Die eklatanten Versager des Weltgeschehens

Wie kann eine Sekte wie die Assambleia de Deus solch ein eklatanter Versager sein? Fragt man sich -, was machen ihre Kinder in der Schule im Unterricht Informatik – PENNEN??

Assambleia de Deus krönt sich mit Idioten – Internet ist Pedregal – Aracati – Portugal – Portugiese – In Portugal is er guck hier in Portugal – im Puff war er im Puff – oben druff war er oben druff …. – Ihr seit bedauerliche kümmerliche Gestalten an denen das Leben vorbei geht.

Assambleia de Deus lest einmal die vorletzte Zeile  hier unten  – Wissenschaftler der HPI

Wo bleibt Euer Portigal?? Hat sich in den Bunkern verkrochen?? Es kommt nicht darauf an WO du etwas lernst sondern WAS du lernst. Für mein Teil – waren 14 Jahre Brasilien vergeudete Jahre  – ein Verlust fürs Leben.

Wer sich aus geistiger Schwäche verweigert etwas lernen zu wollen – der hat von vorn herein bereits verloren.

Di Zeit in der man etwas lernen will – von sich aus – ist die kostbarste Zeit des Lebens. Von ihr hängt ab – wie du einmal leben kannst!

Oder es geht aus politischen Gründen in die Hose. Bei den Kommunisten Ost Deutschland wollte ich nach der Schule Mathematik studieren – abgelehnt weil ich mich dem Kommunismus verweigerte. Im westlichen Teil Deutschlands wollte ich aufsteigen – verweigert weil ich kein Arschkriecher wurde. Nebenbei einer verlogenen Gewerkschaft verweigerte. Anerkennung fand ich im Ausland, wo es egal war wer ich bin sondern was ich leiste.

Diese IT Zeit Heute, – ein Jahrzehnt früher – und ich würde Heute nicht im Rentner Bunker vor drei Workstationen hängen.

Zu meiner Zeit als Sport Journalist gab es noch keine Digital Fotografie -erst als ich langsam diese Zeit beendete. Da sah ich die erste Kamera welche direkt Fotos per Satellit an die Zeitung übertrug. Bei war es noch Handarbeit – Laborarbeit. Heute stellst du dich mit inem Fucking Handy hin und schickst dein Foto um die Welt. Berichte schreiben – klapper klapper Schreibmaschine – was ich jetzt stehen habe hätte ich damasl dringend gebraucht. Heute setzt sich Opa vor die Glotze und macht mit der Digi seine Fotos am TV Gerät.

Alles Portuguese?? Euer Armenhaus Brasilien stösst mir Heute noch auf. Als ich dort ankam konnten sich 80% noch kein Computer leisten. Da hat man nicht einmal eine ordentlich Connection gehabt. Wo ist eure Dilma – jeder Haushalt sein Glasfaser Internet – als Celular Fucker bis Heute?? Sao Paulo hat es und der Rest? Alle man nach Sao Paulo dort ist Brasilien.

Muss ich einmal fragen – warum ist ein Mainboard Asus nicht Portuguese – warum ist ein CPU Intel nicht Portuguese?? Warum ist Windows nicht Portuguese? DIE LISTE IST LANG!! Nicht einmal eure Celular sind Portuguese!!!!!!! Nicht der Chip und nicht der Provider – was könnt ihr vorweisen ausser lahme Sprüche??  Fingernägel – Erfindung der Portuguese??!!

Jetzt stelle ich mein Computadolors da Silva  ab und spiele eine Runde Caro del Gado!! 

Ele Portuguese Ele Morta