Assambleia de Deus Berlinder Klemptnerladen Portugiese

Jose über mir warum wackelst du jedesmal auf deinem Holz Stuhl hin und her

Du brauchst keine Angst haben, in Berlin kann man sich frei bewegen! Keiner kontrolliert im Fahrstuhl deinen Reisepass!! Mein Computer wenn der Online ist zeigt dir nur, in Berlin gibt es noch Menschen die nicht ausgewandert sind.

Ich weiss nicht warum der jedesmal hin  und her wackelt wenn ich Online gehe? Die Mauer ist weg, du darfst aus dem Fenster schauen!! Gehe mal vor die Tür und frage den nächst besten ob du in Ost – oder West Berlin bist!! Wenn der sagt Vitalade – dann bist du im Osten. Wenn er aber sagt Schokolade dann biste im Westen!!

Für die STASI arbeitest du auf keinen Fall, du meldest dich bereits an – bevor du was machen willst!! Du kannst aber deinem Chicken Fucker aufklären – was ist Internet!!

Gross Maul mit hohler Birn über mir – du hast lesen gelernt dann sehe mal hier

https://www.scip.ch/?labs.20160114 

Sollte man lesen – von einem Profi geschrieben

Kannst du machen Lehrer für deine Arschlöcher Assambleia de Deus – machen Unterricht ele isch Internet

Bei mir lernst du in 5 Minuten mehr als du jemals in deinem Leben etwas gelernt hast

Mit dem Arsch auf dem Holz Stuhl hin und herwackeln zeigt nur – wie unsicher du herum läufst

Wenn du alles durch hast – dann weisst du was Psychopathen und Analphabeten der Assambleia de Deus für Schwachsinn verbreiten. Da weiss man wenigstens, warum Brasilianer aus dem südlichen Brasilienvon intelligenten Portuguese sprechen!! Also Chicken Fucker auf ins nächste Gefecht!!

Frage mich nur – wo haben die ihren Deus gekauft – im Darknet bestimmt nicht. Lasst mal von euren Oma´s warme Socken stricken – dann kann man ins Internet. Ele Morta internet – Chicken Fucker kontrolliere mal besser wie es um deinen Orgasmus bestellt ist!!

Chicken Fucker Jose – sehe dir mal dein berühmtes Internet einmal an – es lebe die Steinzeit

ESCOLA  PORTUGUESE

LEKTION ON

INTERNET ISCH PEDREGAL  DARKNET

CHICKEN FUCKER JOSE –  das war mit 17 noch interessant – ist doch so etwas von abgelutsch – das macht man neben  dem Kaffee trinken

Sehe dir mal diesen schwulen Professor in Aracati CE an der jetzt im Gefängnis Urlaub macht. Wegen Sex mit Männer fliegt der bis nach Sao Paulo!! Wie liebe ich diese Psychopathen!! Pedregal und CO !! Du Chicken Fucker Portuguese Berlin Waidmannslust bist auch so eine warme Semmel!!