Assambleia de Deus BerlinCyber Idiota

die sind schon so taterig – die kippen dauernd vom Holz Stuhl

Warum kommt ihr nicht zu mir, hockt euch neben mich und dann glotzt was ich so alles machen  – ihr Deppen über mir!! Ist euer Arsch nur noch Pudding, der auf dem Holz Stuhl wie Wackelpudding hin und her wackelt??

Ich brauche nur das Netzwerk Kabel ziehen – und schon lauft ihr als blinde Kühe durchs Haus – auch eine Art Altersarmut. Arm an Geisteszustand!!

Merke, wenn die Masse an Menschen groß genug ist und der Wert der Menschen gering genug, verteilt sich die einzelne Beleidigung, bis sie nicht mehr straf relevant ist. Der Herr sehne EUCH, der Herr knete EUCH bis ihr verformt seit – Amen.

Wer hat euch eigentlich so manipuliert, dass ihr im Haus plötzlich das Maul haltet??? Das eine verfickte Assambleia de Deus kontrolliert ist Sucht – und sie wird es immer und ewig tun. Also gebt euch im Haus keine Mühe so zu tun als gäbe es EUCH plötzlich nicht mehr – ihr seit kleine billige Anfänger.

Dessen Bildung nur beim GLOTZEN anfängt – der braucht kein Hirn !!

Kapici was Bildung ist – Schluchseestr 3??? Klug scheissen könnt ihr – wenn ihr in der Grube landet!! Wissen ist macht und Wissen bekommt ihr nicht geschenkt.