AllgemeinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

was anderes als Luftballon Internet do Brasil

Wo mag das wohl sein? In Pedregal?? Du hast keine andere Wahl – Internet ist Pedregal …..

Kannst du weiter nutzen, bekommst aber keine Update mehr !! Und in ein paar Jahren ist es genauso alt wie einmal Windows 3.1 – gibt es auch noch und du kannst es installieren wenn du Diskettenlaufwerk hast.  Wer nicht umsteigen wollte, der hat den Zug verpasst! Denn, 2015 konnte man es noch gratis haben – Windows 10. Von woher ich das weiss? Ich bin umgeben von Experten!! Frage sie einmal, wie nannte sich die erste Windows 10 – und wie viele Versionen Windows 10 gibt es Heute? Es gibt drei Versionen und das ist falsch.

Da sehe meine IT Experten mehr als blass aus – die Welt ist weiter als sie – Jose spanne die Fliegen vor die Kutsche – wir wollen ausreiten. Auch Klimper Tanten sterben aus – schneller als sie denken können. Meine Experten hätten nicht so lange auf Telma trainieren sollen, dann hätte es auch geklappt.

 

Vor drei Jahren klappte es nicht, Gestern auch nicht aber jetzt kommt ja Weihnachten – da klappt es!! Dann stellen wir Telma unter den Weihnachtsbaum und dann gehts los.

Erst  kam das Diplom auf die Welt und danach all die IT Experten!! Doch wie ich sagte – die wissen nichts, die sind nichts und die können nicht. Die würden dir sogar einreden – sie haben alle Satelliten im All  gehackt. Frage sie einmal – was sie unter hacken verstehen? Claro ins Celular rein spucken!! Mich kann keiner mehr hacken, ich ziehe das Ladekabel ab und lade ich die Batterie nicht mehr auf. DAS IST MEINE ZWEI FAKTOR SICHERHEIT.

Die Heute immer noch bei mir herum klimpern sind alte sinile Knochen – denen man den Schlaf geraubt hat. Sie wissen rein nichts über Cyber Hacking.Telma neben sich, ziehen sie die grosse Show ab, damit Telma sie anhimmelt. Ach was habe ich doch für ein geistigen Blindgänger neben mir. Wenn du sie näher kennst weisst du, bei denen ist die Welt immer noch ein Dreiangel. Wenn die zum Lehrgang  Cyber Hacking gehen, bringen sie Hammer und Meissel mit.

Denen kannst du es 1000 mal schriftlich geben, was man braucht um ein Cyber Hacker zu sein – die sagen die glattweg – brauchen wir nicht denn wir können nicht lesen und oben fehlt es bei uns auch noch. Wir arbeiten nicht mit Python wir arbeiten mit Anaconda.

Wenn meine drei maschinen sich neben Telma legen, kommt es zur zwei Faktor Begattung!!

Was du kannst, sie mit dem hier konfrontieren – denn sie sind iT Experten

Dann weiss du was passiert! Dann schreien sie sich zu was das alles sein soll. Ein Bit besteht aus 0 und 1 – sie bestehen nur aus 0 !!Und esto mehr 0 sie haben desto mehr wissen sie. Da frage ich mich, warum mache ich mir die Arbeit mit den Lehrgängen – lasse doch andere für dich arbeiten die um dir herum hocken. Denn, der Vorteil ist doch der – Gringo ist dumm – warum soll er noch was dazu lernen.

Als Gringo hast du deine Datenbank

um dir herum – warum also malochen???

Das ist wie Hänsel und Gretel – da fehlt nur noch der böse Wolf.Knusper knusper Kläuschen, wer hämmert und bohrt an mein Häuschen.

Fassen wir alles mal zusamm… es nennt sich Familia Grössenwahn!!

Keiner mit fundierten IT Wissen redet solch ein Schwachsinn daher wie mein Umfeld! So viel Schrott an Wissen hatte ich einmal, als ich meinen ersten Computer zusammen lötete und das Handbuch nicht einmal übersetzt war.

Wenn ich ein Cyber Hacker sein wollte, garatiert rede ich nicht solch ein Scheiss daher und bräuchte drei Jahre Luftlöcher schlagen. ALTER – SCHÜTZT VOR DUMMHEIT NICHT!!

Würde mein Umfeld nur halb so viel wissen – dann würden sie nicht solch gequollen Scheissdreck in der Welt verbreiten.  Was von geistigen Schwachsinn zeugt.

Noch dazu wenn sie einen Sozialhilfe Empfänger vor schicken der in der Pampa lebt und noch nie ein Computer gesehen hat – aber die Behauptung aufstellt Erfinder des Internets zu sein. 

Oder dieser Macaca der seinen Kinder bei bringt von Ast zu Ast zu springen – Berlin Waidmannslust. 

Was jeden Normal Gebildeten sagt du hast es mit Idioten zu tun!!