Cyber CrimeCyber IdiotaIT Technik

Oma schalte mal das Licht ein – Opa will nachdenken

Bereits vor zehn Jahren war das Thema  – Zwei Klassen Internet – was heisst, bezahlbares Internet – der Rest für die wo nicht zahlen können oder wollen. Was kommen wird, mehr Anforderungen in den Berufen, wer sich in IT Technik nicht weiterbildet bleibt auf der Strecke. Was weiter heisst zwei Klassen Gesellschaft! Wer zu spät kommt – dem bestraft das Leben – so einfach ist  das!! Es werden mehr Berufe verschwinden zumal die Automatisierung Heute bereits da ist. Elektronik bestimmt das Leben! Vor zehn Jahren sagte ich bereits – jeder wird ein Chip bekommen. Aus Jose wird 0815!

0815  hast du Heute bereits – die wo TV Receiver nicht von Computer unterscheiden können. Bereits abgehängt – auf der Strecke. Beruf – bereits 1963 war es so – wer Fortbildung verweigerte dem wurden andere Arbeiten zugeteilt  – die Folge mindere Bezahlung. In Deutschland – beim Staat – Bundesbahn.

Und so wird die Zukunft aussehen  – die Welt wird aus zwei Klassen Kontinente bestehen – Erdteile wie Südamerika drittklassig – abgehängt! Bereits Afrika ist auf dem Weg Südamerika zu überholen. Portuguese Brasil – ich brauche DICH Heute schon nicht mehr um mein Gras mähen zu lassen – in Deutschland gibt es dafür Roboter. Die Folge – Bolsa de Familia. Ich brauche DICH auch längst nicht mehr zum denken – das erledigen in Deutschland für mich Maschinen. Meine Kaffeemaschine in Berlin starte ich von München aus!! Ich brauche nicht einmal mehr Telma als Putzfrau – das regelt alles mein Roboter!!

DU siehst also Portuguese – DU gehörst Heute bereits zum abgehängten Teil der Welt Bevölkerung. Ich brauche kaum aus dem Haus gehen – alles was ich brauche kann ich bestellen und kommt ins Haus. Du Portuguese hast die Zeit verpennt und wirst dafür bestraft!

Psychopath Assambleia de Deus lasse dir sagen – ich hatte innerhalb der Bundesbahn mehr berufliche Richtungen als DU jemals in deinem Leben überhaupt ein Beruf hattest!! Transport – Verkehr – Verwaltung – nur um es auf einen Nenner zu bringen. 

Aufklärung für Spastiker der Assambleia de Deus – Hast du Psychopath Assambleia de Deus von deinem Schreibtisch aus Züge gesteuert??? Ich schon – innerhalb Deutschlands von Stuttgart aus. Ich war verantwortlich im Fahrplanbüro – Reiseverkehr innerhalb Deutschland – CHEFE!! Wenn ich die Order gab, du Portuguese hälst vom 11 – 12 dein Maul – garantiert du hälst es oder du fliegst auf die Strasse. Lokführer waren wie ich Bundesbeamte. Als Bundesbeamter – wenn du bestraft wurdest – dann zweimal – einmal vor dem Gericht und einmal vor dem Disziplinar Gericht. Gericht = Gefängnis ! Disziplinar Gericht = Degradierung, Gehaltkürzung bishin zur Entlassung als Bundesbeamter.  Ich wurde als Bundesbeamter-Betrieb ausgebildet

Setzen wir noch einen drauf – für dich Gehirnakrobat Assambleia de Deus.  Ich wurde als Bundesbeamter Betrieb ausgebildet – was damals hies, auch im Polizeidienst. Was weiter hiess, auf dem gesamten Betriebsgelände konnte ich Unbefugte verhaften und der örtlichen Polizei übergeben. Ich machte davon regen Gebrauch! Mein grössster Fang – Sieben auf einem Streich!!

In der Zeit wo ich Rangierleiter (Meister) gewesen bin – DU hättest nur einmal dein Maul aufgerissen – ich hätte dafür gesorgt das man dich feuert.

Feine Leberwurst in Scheiben kann ich mir leisten – weil ich nach zwei Jahren Bundesbemater auf Lebenszeit wurde – nicht auf Zeit und nicht zur Probe!!!!

Du Portuguese Assambleia de Deus hast keine Bildungslücke – DU bist eine Bildungslücke!!

Você, Assembleia de Deus, portuguesa, não tem lacuna educacional – VOCÊ é uma lacuna educacional!

Mein zweiter Spass zur selben Zeit – was heisst zwei Arbeiten zur gleichen Zeit – Foto Journalist. Dafür musste ich den Staat bitten mich arbeiten zu lassen. Und den Presse Ausweis – dafür musst du erst einmal Nachweise beibringen!!

Du Portuguese hast weder das Internet erfunden noch die Arbeit!!

Mein Permanent Visa für Brasilien – hatte ich schneller als du eine Scheibe Brot in Deutschland – meine letzte Beamten Urkunde reichte dafür. In 14 Tagen hatte ich das Visum!!

Du Portuguese – du reichst mir nicht einmal bis an die Schuhsohlen

Você português – você nem me alcança nas solas dos seus sapatos