Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Es gibt nur ein Volk was sich dämlich anstellt – Cyber Kriminelle Assambleia de Deus Berlin Reinickendorf

Auf Lager haben sie nichts – immer der gleiche abgedroschene Schwachsinn. 

Das ist ungefähr wie – Heute fahre ich mal Fahrstuhl!! Und wie machst du das? Oooch ich steige ein und bleibe einfach stehen!!

Die Klimperei hier im Haus ist so etwas von abgelutscht – da schlafen selbst Telma ihre Brustwarzen  dabei ein. Leute – ob ihr in der dritten Etage bleibt oder in die vierte Etage euch verkriecht – ihr habt euch längst die Finger verbrannt. Nicht einmal der Keller würde euch Heute noch retten.  Ihr seit suchtkrank!!

Von IT Technik – Computer – Windows – habt ihr auf jeden Fall keine Ahnung. Bevor ihr offene Port sucht um in mein PC einzusteigen – macht erst einmal euren Hosenladen zu! Wenn ihr senilen Greise langeweile habt, kauft euch Puppen und spielt mit denen. WIR TANKEN IMMER NUR FÜR 5 EURO!

Mit eure Blechdosen könnt ihr bei mir nicht landen.  Das solltet ihr bereits seit 2016 wissen! In den drei Jahren Schluchseestr habe ich noch keinen Portuguese erlebt – der mir auch nur ansatzweise ans Wasser reichen kann – durch die Bank alles Klimper Tanten.

Für mich ist es bereits schon langweilig Computer zu starten – es fehlt an Ereignissen. PC stabil, Windows stabil – es gibt nichts zu tun, packen wir es an. Und euch Portuguese? Fehlen die Erfolgserlebnisse!

Mir kommt es vor als bin ich im Jahr 2001 in Brasilien, gähnende Langeweile! Da hilft nur eins – abbauen, umbauen, aufbauen – ausprobieren. Computer hilft Senioren! In Brasilien war ich wenigstens beschäftigt wegen Idioten dauernd Computer neu aufzurüsten – nicht einmal das bleibt mir Heute. Erzählt mir mal was Neues  – ihr intelligenten Portuguese hier im Haus!! Der grösste Depp wo herum kräht im Haus, den könnt ihr in den Fahrstuhl stellen – als Mumie! Lernt ihm erst einmal den Unterschied zwischen Receiver und PC. Im Fortgeschrittenen Lehrgang kann er dann noch lernen – ein PC OFFLINE ist nicht MORTA! Was habt ihr eigentlich in eurem Coputadolores Club vor 2016 gebacken??

Versucht euch mal daran – aber nicht mit Zipfelmütze und TUT TUT

Die grösste Chance besteht für senile Greise darin – aufzuwachen  – was ist IT Technik

Über eins sollte man sich im klaren sein – wir sind nicht mehr im Jahr 2000 wo man noch mit Kreide an der Wand schrieb. Wer dazu noch seine Kinder so weiter „bildet“ vererbt Bolsa de Famila!! Es wird so sein – 2050 – ersetzt ein IT Robotor zehn Arbeiter – dem Letzen beissen die Hunde!! Vor dreizig Jahren standen da noch 100 Arbeiter!!

Gehe ich einmal von meinem Job aus – was es schon längst gibt – fergesteuerte Loomotiven – Elektronik im Fahrbetrieb – der frühere Lokführer ist Heute Lokführer und Rangierer in einer Person.  Du bist nicht flexibel – du bleibst auf der Strecke. Oder Auto Industrie – Roboter ersetzen längst schon Arbeiter.

IT ist Heute gefragt und keine Qaucksalber und Sprücheklopfer!! Acht Jahre Schule und das war es reicht Heute nicht mehr – höchstens um auf der Strasse zu landen.

Mein Trainings Blog für angehende Idioten

Da fehlt noch der User Name  – TELMAS BRUSTTEE

Alles solche welche NULL Wissen und Ahnung haben – gegen die Laterne gelaufen und sich auch noch bei der Laterne dafür entschuldigen.

Beim ersten Router von  Vodafone hatte ich bereits reklamiert wegen dem LogIn ADMIN. Gibt es Heute nicht mehr. Bei meinem heutigen Router für 1 GB gebe ich nur noch etwas bestimmtes ein und bin dann Online – der Router installiert den Rest sich selbst.Nur die Feinarbeit im Router mache ich danach noch.

Das Gegenteil – Paulista – der Profider kommt und installiert dein Router – dafür musst du auch noch dein Password hergeben – welch ein ausgemachter Schwachsinn. Nicht einmal deine Bank weiss dein Kreditkarten PIN!! Gehe mal auf mein PC und mein Hardware Firewall und versuche ein LOGIN !! Nicht einmal bei meinem BLOGs schaffst du es.

Den Genies kann ich nur sagen – Esel reiten war Gestern – Heute fährt man ICE!!