Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Klarstellung – für Emigranten Haufen Assambleia de Deus Crime Sekte Berlin Waidmannslust

https://alemao-berlem-blog.blogspot.com/2020/04/ihr-lebt-in-deutschland-also-musst-ihr.html

Hauptsächlich für den Haufen im Caritas +65 Bunker!!

Eine Assambleia de Deus hetzt seit 2010 gegen mich einem Deutschen – kontrolliert mich auf Schritt und Tritt. Tag und Nacht!! Was mich in soweit nicht stört weil ich trotzallem mache was ich will – gegen EUCH Tag und Nacht angehen!!

Was heisst – ihr müsst ebenso ertragen wie ich es kann. Jeder Versuch mich daran zu hindern schlägt fehl – er wird sich höchstens noch verstärken.  Egal was ihr im Bunker macht  – Terror machen ist keine Kunst, kann ich beim schlafen machen. 

Kriminelle seit ihr von der Stunde an wo ich eingezogen bin. Alles was ihr bisher gegen mich unternommen habt – traf euch mehr als mich. Dummheit macht sich bezahlt!! 

Klarstellung – kein Einheimischer – Deutscher  – wird sich von einer kriminellen Sekte der Emigranten etwas sagen lassen!!

Eine kriminelle Sekte Assambleia de Deus hat 2010 den Krieg gegen mich angefangen – ICH bestimme wann der Krieg zu Ende ist!