Assambleia de Deus BerlinCorona Pandemieder Klemptnerladen Portugiese

Assambleia de Deus in Berlin – auf die Glatze streicheln ist Scharlatanerie

Analphabeten in Berlin Waidmannslust sollten es sich vorlesen lassen  – zu was habt ihr den Pastor!!

Man braucht sich nur veröffentlichte Fotos von Strassen ansehen – das spricht für den Bildungsstand Brasiliens. So wie man in Brasilien Gaffer bei Ermordeten sieht, verhält man sich auch allgemein. Um den Abstand wegen Infektion einzuhalten, muss man da schon mit dem Stock reinschlagen.

2001 in Curitiba war ich einmal Augenzeuge  wie ein Polizist den Brasilianern Verkehrsunterricht beibringen wollte. Nach 10 Minuten gab er auf!! Man ist so etwas von ungebildet das man nicht einmal wusste für was Zebrastreifen da sind. Für was Ampeln den Verkehr regeln.   Ein rote Ampel interessierte vielen Brasilianern damals nicht. 2011 Aracati Pedregal Ceara – Frau auf Motorbike – raste blind auf die Bundesstrasse  und wurde sofort überfahren. In 10 Minuten war die Strasse voll von Idioten Pedregal.  Der ganze Ort rannt zum Unfall. Wieviele pasen auf ein Motorbike? Vater – Mutter – und drei Kinder!!

Nicht anders ist es Heute bei Corona Infektion – da hängt man Arsch an Arsch um sich aufzuwärmen!!

Muss man sich im Mund zergehen lassen – eine riesen Propaganda an der Hauswand  – HALTE ABSTAND  150 cm = 1,50 m – UND KEINER KAPIERT WAS DAS IST

Seit Gestern 18.05.2020 gibt es Mundschutz im Haus bei mir  – keine Augenklappe um besser schlafen zu können!! Wurden Gratis verteilt – wie in Brasilien die Dose Bier.

Jetzt fehlt nur eine Person die zeigt was man mit Mundschutz machen kann und welche kontrolliert ob die im Haus kapiert haben.  Nicht – das man da auch wieder vier Jahre üben muss und es klappt nicht.

Sollte man daran denken – gerade bei mir im Haus – MIT DEM ALTER BAUT DER MENSCH AB – beim einen früher beim anderen später – bei einem schneller beim anderen langsamer. Meistens bemerkt man es bereits beim zuhören, wenn Blech geredet wird!!

DER SCHNELLSTE WEG ZU ALZHEIMER!!