Allgemein

Drei Ave Maria in Deutschland zu sein

Corona hätte ich dort nicht überlebt – und schon gar nicht dort wo meine letzte Amiga wohnt.  Ich war kaum richtig in Waidmannslust da wollte sie, dass ich 7000 Euro in den Müll werfe um in ihre Bambushütte zu kommen. ABGELEHNT!  Also bei allem was recht ist aber wer wirft 7000 Euro in den Müll nur um eine Brasil Amiga zu ernähren?? Denn was bei mir steht übersteigt 7000 Euro.

Meine deutschen Schäferhunde wollte sie unbedingt behalten – obwohl ich sagte sie soll sie verkaufen oder der Polizei geben. Ich hörte immer nur, der eine und andere ist ihr verstorben. Ich sollte ihr Geld schicken für ein Arzt.  Kenne ich doch längst – hast du mal zwei Real für ein Bus Ticket. Sie – sie tut mir nicht leid viel mehr die Hunde denn diese hatten solch ein Leben nie verdient.

Jetzt hängt sie in Facebook und schmückt sich mit einem Hund den sie sterben liess. Preis des deutschen Schäferhund Welpen $RS 2000!! Feminin – bekam zehn Junge – alle verstarben weil Pernambuco verseucht ist. In vierzehn Jahren verstarb mir ein einziger Hund wo selbst der Tierarzt nicht helfen konnte. An Lungenentzündung mit Herzinfarkt. Und ich hatte insgesamt dort vier Fila Brasileiro und danach zwei deutsche Schäferhunde denen alle es so gut ging wie mir selbst.

Ich kann nur sagen – auch Heute noch, nach Deutschland zurück war der einzig richtige Weg. Ich könnte mir wieder ein Hund anschaffen, kein Problem. Aber nur zum scheissen auf die Strasse rennen ist mir zu dumm. Die Freiheit wo meine Hunde in Brasilien hatten, kann mir Deutschland nur schwerlich geben. Naja, wenigsten hatte meine Amiga gelernt wie man Hunde Scheisse entfernt. Das was sie mir 2014/15 in Pernambuco angeboten hatte – war Grund genug zurück nach Deutschland zu gehen – klare Ansage an sie.  Brasilien ist eben nicht gleich Brasilien.  Ich vermisse Parana! –

$RS 1000 für eine Bruchbude  dort in Pernambuco, der Vermieter ein Ex Polizist – Portuguese sind alle gleich Gringo ist dumm hat aber Dinar. Das Haus hätte in Parana höchstens ein Mietwert von $RS 250,00 – ein Jahr Pernambuco waren schon zu viel. Stelle ich mir Heute bei der Viren Epedemie vor was mir passiert wäre – Drei Ave Maria sind noch zu wenig. Pernambuco Paulista verseucht dazu noch der Virus. Da hätte ich gleich mein Sarg mitbringen können!!

Um das einmal klar zu stellen ihr Jesus Zauber Lehrlinge Berlin Waidmannslust – die Amiga konnte nicht einmal ohne meine Hilfe von Ceara zurück zu ihrer Mutter ziehen. Ich hatte 2015 von Berlin Charlottenburg aus den Umzug finanziert.  Locker vom Hocker mit 2000 Euro!!  Und ich kenne die Bruchbude der Mutter – gleich neben dem Fluss der eher eine Müll Deponie ist. Nun fragte euch einmal warum Pernambuco verseucht ist“!“  Da wo ein Brasilianer steht – lässt er sein Müll fallen! 

Olympische Spiele in Brasilien – schwimmen und rudern in der Scheisse!! Touristen Strände mit Piss Rinnen in den Atlantik. Eure Pickie Nickie – diese Povo wurden mit Busse an Wochenenden zum Müll abladen an die Strände gefahren. Das Paschaleben in Deutschland endet für euch hier!!