Assambleia de Deus BerlinCorona Pandemieder Klemptnerladen Portugiese

Ich verstehe mehr – als Portuguese do Brasil überhaupt denken können

Warum das erste Land – weil genug Deppen herum laufen

Den Virus zu den Indios im Amazonas schleppen – war denen zu weit und zu ermüdent  – im Internet verarschen geht einfacher –

ich will mein AVE MARIA durch´s Floppy –

Bei mir hier Klimpern sich die heiligen Arschlöcher tot da hilft auch kein Celular. 1,50 dämlich und 1,50 Celular Abstand – Nicht weinen Schluchseestr und Titiseestr – schickt eure Windelscheisser die machen es für euch – einmal d#mlich immer dämlich –

In den Gruppen der Sozialen Netzwerke sollte man aufpassen wem man aufnimmt – Assambleia de Deus unterwandert Soziale Netzwerke um zu spionieren und Stimmen zu fangen

In Linkin habe ich bereits einen aufgedeckt und rausgejagt. Er kam auch mit so scheinheilige Sprüche daher um andere auszuhorchen.