Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

der hirnlose Kindergarten Assambleia de Deus in Berlin – Identitätsdiebstahl

Seien sie vorsichtig wenn sie das lesen, sie haben es mit einem Criminoso Mafiosi zu tun – die einzig wahren Evangelisten sitzen in dessen Haus

Zum Hilfs Sheriff hat mich eine Assambleia de Deus erst danach gemacht – dann wurde ich  2010

Federal Policia Brasil

und als Anerkennung meiner Dienste 

Federal Policia Alemanha

Heute mit 80ig – mache ich mein Studium bei den Göttern in Weiss im Haus und bin im zweiten Semester FAHRSTUHL FAHREN 

Frage man einmal die Assambleia de Deus ob sie die Türken in Stuttgart bezahlt hat – auf meinem Kopf hatte man 2013 Euro 1000 ausgesetzt – (Polizeirevier I Stuttgart)

Natürlich kam es bei mir zum Identitätsdiebstahl, angefangen 2010 in Aracati Ceara Brasil- Fortsetzung – Paulista Pernambuco Brasil 2014/15 – Fortsetzung Deutschland  2016 Berlin Waidmannslust Schluchseestr 3  weiter Schluchseestr 7 und Titiseestr.

– Täter Assambleia de Deus  –

Assambleia de Deus ist Meister im Identitätsraub. Identitäten verdreht verbreiten, Computer hacken um Daten zu rauben, Passwörter zu rauben, auf fremde Homebanking versuchen zu gehen – Hetze rund um die Uhr.

Man sucht so lange im Internet bis man fündig wird, kontrolliert das Internet Tag und Nacht. Sehr witzig – bei mir im Haus hocken sie, auf meiner Etage 2 und über mir im Haus. Schräg rüber vom Haus – Fenster auf gerissen oder hocken auf dem Balkon.  Titiseestr – man rennt auf den Kinderspielplatz, oder schreit vom Fenster aus. Einige von denen machen mit mir Leistungssport – Fahrstuhl fahren. Ich treffe sie im Hauseingang, auf dem Flur und Treppengang. 

Von mir allesamt längst enttarnt. Keiner ist so publik gemacht wie diese kriminelle Sekte Assambleia de Deus.

Wie schnell sie sich entpuppten beweist wieder einmal  ihr Geschrei im Haus nachdem der Bericht im Internet stand.

Was hat man nicht alles schon im Haus gegen mich unternommen. um mich mundtot zu machen, oder aus dem Haus zu ekeln damit das Haus einer kriminellen Sekte gehört. Caritas als Vermieter, längst eingekauft für ihre Zwecke. Der letzte Schrei: man versuchte es mit mich als Raucher blosstellen zu wollen – wie armselig. Das Haus besetzt von Schwachsinnigen – Emigranten.

Kriminelle Sekte im Haus – klare deutsche Aussage – was ihr auch unternehmt gegen mich – darauf scheisse ich was.

 

 

Wir haben nur Kaffee gesehen und TV getrunken – dann wollte mich eine Caritas zum Idioten Test schicken der in die Hose ging – also kam die Stadtverwaltung in meine Wohnung und machte vor den drei Power Computer den Idioten Test zum Geschrei der oberen Etagen – das Haus,  öffentlich überall bekannt.

Denken die intelligenten Portuguese Assambleia de Deus  – die dummen Gringo können nicht schreiben

In meinem  Home Office lerne ich Vormittags schreiben und Nachmittags mache ich den Führerschein wegen der Assambleia de Deus im Haus wenn sich alle versammeln – Um mein Auto tut tut Computerspiel Deus

Weil ich beim INTERNET IST POTZUGIESE versagte  – hat mich die Assambleia de Deus vor ihr himmlisches Gericht gestellt – ich bekam lebenslänglich

MORTA INTERNET – MORTA PEDREGAL – MORTA FRENTE – MORTA CASA DELE