Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Eine Sarg Rundfahrt mit den geilen Betbrüdern Assambleia de Deus

Eigentlich sollte ich ja schon Gestern Morta – doch da hatte ich keine Zeit – weil ich für diese Idioten Auto tut tut am Computer spielte.

Heute bestellte ich mir einen von diesen Idioten, er könne nachholen was er versäumte. Das Arschloch hat die Hosen voll!!

Heiliger Dünnschiss ist angesagt von Analphabeten Assambleia de Deus.

Berlin Waidmannslust der Rosenkranz betetenen Puff Tanten. Mit deren Bibel reicht es zum Arsch abwischen.

Die Idioten bei mir im Haus wollten es ja nicht glauben – wie fotogen sie im Internet sind – die ganze Irren Anstalt Schluchseestr / Titiseestr ist vertreten.

Der Schwachsinn zum Fenster raus schreien, auf der Strasse schreien oder im Flur schreien – IST MIR ZU WENIG.

Ich bin Gott – ich erschaffe Weltmeister!! Ich will auch 10 % an Idioten verdienen. Ich verkaufe Gottes Fucker – Tag und Nacht. In jeden Browser zu finden.

Frage ich mich – was deren Pastor eigentlich gelernt hat?  So etwass mache ich zwischen Kaffee kochen und auf dem Klo hocken. Ein Flasche Cachaca reicht und die Bude ist voller Idioten.

Ihr heiligen Pisser – bevor ich mir eine Telma anlache um sie durch zu bumsen damit ich Affen züchten kann – gehe lieber in den Puff.