Assambleia de Deus Berlinder Klemptnerladen Portugiese

wenn ich so herum schreien würde wie diese Emigranten Idioten Berlin Waidmannslust, dann wären längst alle Morta

Darauf bin ich Heute noch stolz – denn es war nicht leicht angenommen zu werden. In Brasilien, 2013 fragte ein Brasilianer wie man dort hin kommt. Antwort: lerne erst einmal laufen, trainiere jeden Tag 50 Km Marsch und 15 Km unter 1:30 Stunden – dann kaufe dir ein Flug Ticket und melde dich in Paris.

Portuguese sei dir sehr sicher – nur einmal so ein grosses Maul und du suchst deine Zähne. Zu meiner Zeit gab es dort noch Schläge und Schikanen von denen du nicht einmal träumen kannst.  Für solchen Arschlöchern  wie ihr Portuguese hier in Berlin Waidmannslust  brauchen wir nicht einmal eiine Zahnbürste.

Komisch das diese Arschloch im Haus herum schreit aber nicht zu mir kommt – Scluchseestr 3 Caritas Emigranten Gottes Lügner Bunker  – ein Wunderwerk an Technik und du lernst die Asozialen Schluchseestr + Titiseestr kennen

Es stimmt – erst beim zweiten Anmeldeversuch klappte es bei mir.  In Paris sagte man, sie haben einen Leistenbruch. Was nicht stimmte – ich war einer der Letzten und man hatte bereits genug – denn nur jeder zweite wurde damals angenommen. Also ging ich nach Strassbourg und dort klappte es dann, nach zwei Tagen Verhör durch das Abwehrbüro.