Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Wie war das nochmal – Windeln wechseln bei der Assambleia de Deus Berlin

Ihr Deppen von der Assambleia de Deus Berlin wisst rein nichts, wo ihr überall bereits registriert seit. Vorallem –  als was man euch betrachtet !!

Ihr ward nie etwas  – ihr seit nichts – und ihr werdet nichts!!

Brasilien der Nordosten ist eben nicht überall – wo zu viele Arschlöcher herum laufen. Und aus Deutschland lässt sich kein Assambleia de Deus Analphabeten Club machen. Die ihr in Deutschland einsammeln wollt, die standen immer schon ganz unten. Ein übersehbare Minderheit!!

Bewiesen habt ihr längst  – ihr seit nichts weiter als Cyber Export Idioten die man nicht als zurechnungsfähig hält. Keine Gefahr für Deutschlands Sicherheit!!   Im Gegenteil – abgefüttert mit Sozialhilfe.

Einmal im Jahr wird die Toilette gespült, weil ihr euch Wassergeld nicht leisten könnt.

https://cybersecuritymonth.eu/

In München sitzt die Command Control – nicht in Portugalle

In Berlin Waidmannslust nur Emigranten Arschlöcher die die Hand aufhalten und grosses Maul haben

Diese Stelle kennt eine Assambleia de Deus und vorallem Schluchseestr  3 – seit dem ersten Tag meines Internet Anschlusses

Ich bin nicht nur schneller als eine Assambleia de Deus – ich weiss auch die Stelle um eine Assambleia de Deus in Deutschland fertig zu machen.

Vergesst eure Caritas – Schluchseestr 3!!  Und wenn ihr jede Sekunde hin rennt, da wo ich euch fertig mache ist eine Caritas NICHTS dagegen. Nur einmal Blogger, Twitter und Facebook – und alle Stellen lesen Heute bei mir mit – meine Blog´s sowieso. Ihr solltet eigentlich wissen – meine Blogeinträge haben euch längst berühmt gemacht im Internet.

Im Gegensatz zu Euch – wollt ihr doch Kirche vortäuschen – habe ich mein Handwerk gelernt.