Assambleia de Deus BerlinCorona PandemieCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

Bei euch Idioten der Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust funktioniert doch überhaupt nichts

EIN EINZIGER DEUTSCHER – GEGEN EINE HORDE KRIMINELLER DER ASSAMBLEIA DE DEUS IN BERLIN

zu dämlich zum Fahrstuhl fahren – aber grossses Maul im Flur (28.07.2020) bei mir im Caritas Emigranten  Bunker Etegae 2 sollte man zum Lehrgang schicken  –  SIE weiss schon wem ich meine!!

Zu dämlich zum beten

zu dämlich zum Computer hacken

zu dämlich um zu verstehen was 1,50 m sind

 

Seit drei Tagen ist ein IT Maschine 24 H ONLINE Ihr Arschlöcher do Brasil – ihr seit nichts weiter als Deutschlands grösster Müllhaufen, damit wir was zum entsorgen haben.

 

Ausgerechnet ihr arme Idioten denkt, ihr müsst Deutschland zeigen wie beten aussieht – dabei seit ihr so dämlich und könnt in eurem Hirn nicht einmal behalten was Gestern passierte.

Scheisse wenn man in ein Land geht und gezeigt bekommt das man ein armes Arschloch ist

Wer braucht Rio oder den Nordosten Brasiliens – kein Mensch, nur Naive die sich ausrauben lassn

 

Ba ihr Bunda Fucker Assambleia de Deus im Caritas Emigranten Bunker Schluchseestr 3 was sagt ihr jetzt 

Was haben die Kriminellen im Haus nicht alles gegen mich unternommen um mich mundtot zu machen und aus dem Haus zu ekeln!°!

 

Wollte man eine Hausversammlung in dem Emigranten Bunker starten – habe ich abgelehnt! MIT KRIMINELLE SETZE ICH MICH NICHT AN EINEN TISCH – kam es darauf zur Einzel Sitzung wo ich Fraktur sprach. Ich schreibe nicht nur – ich habe ein Mund und kann sprechen. Ich muss mein Arsch nicht aus dem Fenster halten – DAS HAUS BEI ALLEN ÖFFENTLICHEN STELLEN BESTENS BEKANNT.

Nachdem was hier im Haus presentiert wurde – handelt es sich nicht um eine Senioren Anlage sondern viel mehr um eine kriminelle Emigranten Anlage.

Was ist der Unterschied zwischen Brasilien und dem Haus – vor dem Haus haben diese Kriminellen ihren Müllbaum – Caritas bekam genug Beweise von mir.