Corona Pandemieder Klemptnerladen Portugiese

Geheiligt werde dein Arsch damit du immer darauf sitzen kannst

Hier ist noch so ein Banana Bieger – der macht daraus ein Dreieck

Solche Arschlöcher nennen sich im Nordosten Brasil PASTOR – da fehlt nur noch Pauken und Trompeten – von den wirst unter Wasser gedrückt – weil du ein Jahr lang nicht geduscht hast. Reich mir deine Glatze – ich lege sie auf Telmas Bauch und schon bist du geheilt.

Der gesamte Sekten Müll, eine einzige Verarschung im Nordosten. Jede zweite Strasse findet man so eine Sekten Ruine – und jede Ruine gibt sich ein anderen Namen – dabei ist es alles der gleiche Müll – Verarschung Ungebildeter und geistig Zurückgebliebener. Kannst du nicht zahlen – verkaufe deine Unterhose!! Wenn sich so eine Sekten Ruine “ Zum Puff der guten Hoffnung “ nennen würde – würde sich keiner mehr verlaufen.

Berlin Waidmannslust rennt auch so ein Irrer herum – macht nebenbei Kinder zu Affen. Vonwegen Sozial schwach – der ist zu dämlich zum arbeiten und kam nur wegen Dinar nach Deutschland. Vom Nordosten nach Lissabon -sich dort frei gekauft und schon kann er nach Deutschland rennen.

Diese Arschlöcher klimpern seit 2016 an meine Computer herum – meinen ihr Deus macht denen die Türen auf. Denen bei mir im Haus habe ich oft genug deswegen den roten Teppich ausgelegt. Überfällig für ein Diplom!!

Die Sekte Assambleia de Deus schleust alle über Lissabon nach Deutschland. Vor ein paar Monaten hat man in Lissabon  so ein kriminellen Pastor der Assambleia de Deus verhaftet – seine eingeschleusten Kinderchen hatten ihn angezeigt weil er sie ausrauben wollte.

Einen mit Windeln kopiert aus dem Internet  

Richtung Nordfriedhof im Fahrstuhl umsteigen in den Lastlift – wir rennen jeder Dose Bier nach – bei Kaiser und Brahma kriechen wir sogar auf dem Acker

Ich gehe nur zweimal die Woche in die Kirche an den anderen Tage saufe ich – bei mir hier im Umfeld die sind alle so evangelisch angehaucht da sind 5 Promille reines Wasser dagegen. Nicht einmal ein ganzen Tag brauchte ich – um zu wissen welcher Müll sich hier versammelt.

Ein Bibel Fucker von Pastor und seine kleine Amiga — aus  1000 Märchen und eine Nacht

erlebt 2014 in Paulista Cha de Mangabeira Tabajara Pernambuco Brasil – auch so eine Fucking Assambleia de Deus

Pastor fragt Amiga : ist er ein Portuguese

Amiga : Ja er ist ein Portuguese

Pastor : und warum ist er ein Portuguese

Amiga : weil er aus Portugal kommt

Mit solch Schwachsinn versuchte man mich anzugreifen!! Dem Tomfall nach bei den beiden war eher, als hätten sie beide vorher gebumst.

Das hier das ist Original  – der Idioten Club Assambleia de Deus

 Die hier, letzte MP3 Auszug aus Original Videos, traute sich nur Nachts mit Body Garde auf die Strasse. Schlieg oft in andere Hängematten. War oft bei meinem Nachbar – wo sich der ganze Mist der Assambleia de Deus traf. Mit der Nachbarin versuchte sie gemeinsam auf mein Homebanking Account Commerzbank Deutschland zu gehen. Wollte mich die Assambleia de Deus dort am Internet hindern und zerstörte dabei sieben ihrer Kühlschränke. 

Ähnliche Arschlöcher habe ich Heute bei mir im Haus und im Umfeld Berlin Waidmannslust

 

Der totalste Blödsinn und Schwachsinn – Assambleia de Deus = Versammlung um Gott – die haben mit Gott genauso viel zu tun wie ich mit der Landung auf dem Mond.  Niemals ist das eine Kirche – auf dem Punkt gebracht eine kriminelle Sekte.