Assambleia de Deus Berlinder Klemptnerladen Portugiese

Man hätte keinen Deutschen einziehen lassen sollen – der die kriminelle Sekte seit 10 Jahren kennt

Um mich zu verarschen, muss die Caritas erst noch ihre Eieruhr aufziehen – ich brauchte nur ein paar Stunden um zu wissen welche Arschlöcher sich im Haus tummeln.

Was hat man nicht alles unternommen um mich mundtot zu machen und raus zu ekeln. Der Schlag traf sie dabei selbst. Nicht einmal die Mithilfe der Caritas bewirkte etwas.

Ich kann jeden ahnungslosen Deutschen nur warnen – wenn er einzieht sich zu verkaufen um seine Ruhe zu haben.  Die Hauptaktore sitzen in der Etage 2 bis 4! Es fängt mit scheinheiligen Kaffee trinken an, um dich einzukaufen damit die Sekte im Haus wächst.  Weigerst du dich ist dir Tag und Nacht Terror gesichert!!

Das Haus hat mit Senioren Anlage nur wenig zu tun!! Für diejenigen wo es immer noch nicht wissen:

Assambleia de Deus = Versammlung um Gott – damit wird man dich verarschen!! Deren Gott genannt Deus, findest du auf jeder Müllkippe.

Ich lasse für dich Ahnungslosen einmal diesen Deus sprechen

 

Nicht einmal euer Bier taugt was – RanzenSpannerLeitungswasser