Assambleia de Deus BerlinCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

lasst es euch vom Pastor eurer kriminellen Sekte vorlesen wenn ihr nicht lesen könnt

Ihr lebt in Deutschland wollt abkassieren von der deutschen Sozialhilfe  – dann unterliegt ihr deutschen Gesetzen.

Ich werde so lange über diese kriminellen der Assambleia de Deus schreiben – so lange diese in Berlin Waidmannslust zu finden ist.

Einschüchtern könnt ihr mich nicht – kauft euch Windeln. Schluchseestr  – Titiseestr

Wenn eure obersten Idioten Analphabeten und Geisteskranke einsammeln sind sie selbst schuld.Warum will der Süden Brasilien mit solch Müll nichts zu tun haben?? Warum hat man in Lissabon diese Müll Pastoren verhaftet?? Warum lebt ihr im selben Müll wie in Brasilien – ihr wolltet doch Deutschland erobern??

Seht euch mein Haus an – ihre Weltreise ist der Gang zu den Müll Containern – ansonsten hängen sie mit dem Arsch zum Fenster raus oder im Celular. Der Rest von euch fickt die Strasse und den Kinderspielplatz.

Wegen so etwas war in in 20 Jahre im Ausland noch nie weg gewesen. Mein erster Gang ins Ausland – da verdiente ich 10 x mehr als wenn ich in Deutschland geblieben wäre. He du dämliche Tussi im Haus – selbst die Zigaretten waren kostenlos. Ich hatte eine exelente Ausbildung genossen mit der ich Heute noch leben kann.

Ihr dagegen so dämlich wie ihr in Brasilien seit so dämlich seit ihr in Deutschland. Kitt von den Fenstern fressen! So dämlich dass Euch kein Arbeitgeber haben will. Im Süden Brasiliens wollte Euch schon keiner haben.

Mit einem Wort – ihr seit und bleibt erbärmlich arme Schweine!! So sau dämlich, dass Ihr die Zukunft eurer Kinder auch noch verbaut.

An die IT Export Arschlöcher dieser Müll Sekte