Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Ihr kriminellen Gotteslügner Berlin Waidmannslust Schluchseestr und Titiseestr

Ich hatte bereits die Antike des Evangelium sehen können als euch Arschlöcher aus Brasilien Assambleia de Deus – in der Türkei – in Asien

 

Ihr hier in Berlin Waidmannslust  ihr seit Idioten – Kleinkriminelle – Gotteslügner ersten Ranges –

Ihr Arschlöcher Berlin Waidmannslust schreit Tag und Nacht MORD – und wenn ein abgerichteter deutscher Schäferhund vor euch steht scheisst ihr euch in die Hosen.

eure Pastoren verarschen euch nach Strich und Faden – Gott kennt keine 10 %

Algerien – kommt ein Pastor um meine Section zu besuchen – Na mein Sohn  wo kommst du her? Einer von uns : aus Jugoslawien – da war ich auch schon –  und du mein Sohn – ich aus Belgien – da war ich auch schon – und du mein Sohn? Ich aus Spanien – da war ich auch schon – – und du mein Sohn? Sagt der Deutsche: aus dem Knast – da war ich auch schon

Ihr solltet einmal Türkei Urlaub machen – da lernt ihr zum erstenmal in eurem Leben etwas über Welt Geschichte

Hört euch einmal den Schwachsinn über eure Pastoren an 

 Evangelium gab es bereits in Deutschland bevor es euch Idioten Assambleia de Deus überhaupt gab

Ward ihr schon einmal weiter weg als nur bis zum Müll Container??

Ich war als Kind zweimal dort

So etwas wie euch hätte früher einmal die Katholischer Kirche öffentlich verbrannt als Gotteslügner

Was lernen eure Kinder im Geschichtsunterricht  – Celular in den Arsch stecken – von eure Alten erwarte ich rein nichts – schon eine Meisterleistung den Knopf im Fahstuhl zu drücken

Pastoren Assambleia de Deus macht mal eine neue Verarscher Tour an eure Geistig Zurückgebliebenen