Allgemeinder Klemptnerladen Portugiese

Fuck you Deus – fuck yourself

Portuguese Rollberg Siedlung Berlin – die Macht liegt im geschriebenen Wort und nicht im schwachsinnigen Geschrei – was ich Gesternfrüh schrieb habt ihr Mittags schon wieder vergessen – Gruss an euer Hirn.

Ach ihr lieben Kinderchen spendet doch für die Armen die Hungernden und geistig Zurückgebliebenen – kannst du mir 2 $RS leihen, bekommst du 1 $RS von mir ab – ich bin katholisch und was bist du – ICH ZUERST EINMAL MENSCH – DANN BIN ICH RAUCHER UND DANN AUCH NOCH RENTNER

Ich bin nicht seit Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten um der Kirche Geld in den Arsch zu schieben – von 5 Euro kommen nur 2 Euro dort an wo sie hin sollten. Und Kaffee kann ich mir selbst kaufen dafür brauche ich keine Versammlung – wo man nur ausgehorcht wird.  Erst 5 Euro erbetteln und dann zum Idioten Test schicken wollen!! MIR IST ES TOTAL EGAL WELCHE KONFESSION DU HAST – ABER REDE MIR KEIN SCCHEISS EIN

Die Story meines Lebens

Frisch aus dem Algerien Krieg zurück – Frage an ein Priester.

Es heisst DU SOLLST NICHT TÖTEN – warum gibt es dann Kriege?

Antwort des Priesters : Mein Sohn das ist was anderes

Jahre später –

eine Gruppe Krichenjünger kommt aus einem Krankenhaus  –

ich fragte : KÖNNEN SIE MIR HELFEN MEIN AUTO ANZUSCHIEBEN

Antwort – Nein können wird nicht aber Gott steht dir bei

Eine saubere Weste ist Charaktersache und keine Konfessionssache