Assambleia de Deus Berlinder Klemptnerladen Portugiese

Das ist die beste Einnahme Quelle für Assambleia de Deus in Deutschland

Sagt doch einfach es geht euch beschissen – Deus hat die Bolsenaro Gripi, Deus sein Kreuz ist eingerostet und ihr könnt kaum noch kriechen

Immerhin – wer ausgewählt wird bekommt monatlich 1200 Euro!!  Kann ich schon verstehen, wenn Mitte des Monats die Kröten zuende sind und man von Haus zu Haus kriecht um was in den Magen zu bekommen. Ist eben Scheisse wenn der Banana Real keinen Wert hat.

Macht doch mal ein Generalstreik –  WIR WOLLEN MEHR SOZIALHILFE – ODA DEUTSCHLAND MORTA

Verstehe ich einfach nicht, warum ihr ein Finanzproblem habt  – dabei liegt das Geld auf der Strasse, man muss es nur finden und einsammeln – natürlich nicht mit solch Scheiss wie Kaffee trinken und Fahrstuhl fahren!! Mit Cachaca wäscht man  sich die Füsse!!