Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Hier lernst du den Müll Assambleia de Deus kennen – meine erste Bekanntschaft 2010

 

Von mir sind in dem Archiv von Google Fotos und Printscreen  Twitter

dabei

in Front das Haus hatte ich einmal gemietet –  hinten das Haus ( rotes X ) Ferienhaus eines ehemaligen Bürgermeisters – in dem Idioten der Assambleia de Deus hockten. 

Weil diese Arschlöcher lauten Terror machten rief meine Lehrerin die Polizei – ich musste der Polizei erst einmal zeigen wie man an eine Tür klopf – die waren zu feige  – weil das Haus diesen Bürgermeister gehört.

In dem Haus – na warte Gringo Morgen kommt ein IT Experte der macht dich fertig – der Idiot kam morgens – abends ging er weinend nach Hause  weil er mich nicht im Internet fand und platt machen konnte. Das Arschloch hatte noch nie etwas von VPN gehört!!

Mit einer Brasil Schrott Kiste und Internet via Radio hatte ich diese beschissene Assamb leia de Deus jeden Tag verarscht und ins Internet gebracht gehabt.

Heute 2020 Hier in Berlin Waidmannslust habe ich goldene Arschlöcher um mich herum – alles die gleiche Brühe egal wie sie sich nennen.  Mit ein Persil Karton kannst du solch Müllhaufen aufmachen.  Du brauchst nur frohlocken die Idioten kommen dann von allein. 

Von wegen  „Versammlung um Gott – Assambleia de Deus “  – ein Scheissdreck machen sie  – verarschen Gott.

Es geht noch weiter mit diesen Analphabeten der Assambleia de Deus – im selben Ort wie oben – kurz vor meinem Abflug – dann holen wir welche von Fortalza, die kommen mit einem Lkw und Kühlschrank – die stecken den Gringo in den Kühlschrank und ab raus auf den Atlantik.   –  Ein anderer Schwachsinniger dieser Idioten Sekte rennt durh den Ort : ES IST VERBOTEN DEM DEUTSCHEN nAHRUNG UND wASSER ZU VERKAUFEN!!

Flug Fortaleza – Lissabon – das Flugzeug voll von Portugiesen jeder hat sein Handy an: der Deutsche stirbt er wird ermordet — NONSTOP

Lissabon Stunden Aufenthalt zum Weiterflug nach Frankfurt – drei vier Portuguese wollen mich im Flughafen Gebäude jagen – zu dämlich um mich zu finden – aber ich sehe sie.

Frankfurt weiter nach Stuttgart – ging zu meiner Dienststelle. Im Hauptbahnhof – ICH BEZAHLE 1000 EURO AUF DEN KOPF DES DEUTSCHEN –  Stand eine Gruppe Türken drei Meter von mir entfernt und debattierte – sie wollten mehr als 1000 Euro

Da ich in Stuttgart keine Wohnung bekam zurück – nach Berlin – ICH BIETE 1000 EURO AUF DEN KOPF DES DEUTSCHEN – DER GLEICHE SCHWACHSINN DIESER KRIMINELLEN SEKTE.

In Stuttgart Polizei Revier I und Polizei Berlin Wannsee gegen Assambleia de Deus laufen Anzeigen.

Caritas Berlin bot Wohnungen an – eingezogen Hier in diesen Emigranten Bunker – nach einer Stunde wusste ich welcher Müll in dem Haus ist – ASSAMBLEIA DE DEUS. Caritas hielt sich bedeckt – ahnungslos!! Da man gegen mich nichts in der Hand hat, versuchte man es erst mit Kaffee trinken im Haus – danach wollte man mich als Raucher blos stellen. Also in Brasilien die waren schon dämlich – aber das hier im Haus – Schule lässt grüssen!! Wer ist so sau dämlich und meldet sich auch noch zum Computer hacken an??? Den Idioten hatte ich Jahre lang den roten Teppich ausgelegt – damit sie meine Computer hacken können – seit 2016 – in der Zeit werde ich dreimal Jungfrau!!

Der grösste Lügen Verein den es gibt in der Welt – die versammeln sich eher um dein Sparkonto als um Gott.  Schleimer – Täuscher und Lügner!! Bevor ich vor denen in die Knie gehe muss ich erst noch meine Socken ausziehen. Arsch aus dem Fenster halten, grosses Maul – kommen sie dir entgegen grinsen sie als können sie nicht bis Drei zählen. Zu feige dir ins Gesicht sehen zu können!!

Und auf so etwas fällt die Caritas und Stadtverwaltung Berlin Reinickendorf glatt herein!! So schnell hatte ich mich nicht einmal in fünf Jahren Brasilien von diesen Kriminellen einwickeln lassen!!

Von wegen Sozial-Schwache, die leben auf anderen ihre Kosten.

GRINGO IST DUMM – HAT ABER DINAR

 

https://www.google.com/search?newwindow=1&sa=X&sxsrf=ALeKk03L4CUZeF439SN8JM89Gtfg-Lc10w:1598984311873&source=univ&tbm=isch&q=Assembleia+de+Deus+Aracati+Majorlandia+Praia+Ceara&ved=2ahUKEwjxhaTfyMjrAhWkqHEKHUXKCxUQsAR6BAgKEAE&biw=1707&bih=578

https://www.google.com/search?newwindow=1&sxsrf=ALeKk01qntf8Foz_Snum0-MuPcvbhrIXsA%3A1598984110323&ei=ro9OX76rE_WEmwfssrzQAQ&q=Assambleia+de+Deus+Aracati+Majorlandia+Praia+Ceara&oq=Assambleia+de+Deus+Aracati+Majorlandia+Praia+Ceara&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzoHCCMQsAIQJ1CwlgdYsMUHYJTQB2gAcAB4AIABgwKIAcsWkgEGMS4xNS4zmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesABAQ&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwi-upb_x8jrAhV1wuYKHWwZDxoQ4dUDCA0&uact=5

Der Schwachsinn dieser kriminellen Sekte kennt keine Grenzen.

Ihr hauptsächlicher Bibelspruch heisst MORD.  Beten = MORD!

Du wirst hier ermordet und da ermordet und dann ermordet.  Dies alles wird ihren kleinsten Kindern bereits eingepeitscht.  Man steht mit MORD auf und geht mit MORD ins Bett.

Es gibt kein grösseren Haufen von Idioten als diese kriminelle Sekte Assambleia de Deus – Geisteskranke die auf der Strecke bleiben.  Und weil  sie zu allem zu dämlich sind – eignen sie sich kurzer Hand alles an und machen es zu ihrem Eigentum.

Dass ich nicht noch diesen Idioten Verein fragen müsste – ob ich in ihren Emigranten Bunker,  verseucht durch sie,  einziehen darf wäre alles!  – sprich Senioren Anlage der Caritas

Spezialisiert ist dieser Verein  auf geistig Zurückgebliebene, Alte denen man jeden Scheiss einreden kann – desto dämlicher desto mehr Willkommen. Du verkaufst dich selbst oder wirst eingekauft! HERZLICH WILLKOMMEN IM MÜLLHAUFEN

Pastor kannst du schnell werden – du musst nur richtig verarschen können – einpeitschen können – geitig Zurückgebliebene einreden wie intelligent sie doch sind. Bei 10 % von jeder Sozialhilfe bist du als Pastor gut verrsorgt.

Die Taktik dieses Idioten Vereins

Tag und Nacht Internet kontrollieren – WER SCHREIBT WAS ÜBER UNS

Vortäuschen – du stehst unter deren Kontrolle, man sieht alles was du machst.

Dein Computer – ihr Botnet

Schwachsinn — lasse dich von diesen idioten nicht Angst machen und täuschen. Ein Scheissdreck wissen sie über IT Technik.  Wie ich bereits sagte, ich hatte für sie den roten Teppich ausgelegt sie, zu dämlich um darauf zu laufen. Mit dem was Computer hacken nennen, konnte man einmal Windows 95 angreifen und damit machen sie Heute die grosse Show um dich zu verunsichern.

 

Von Portugiesen und Assambleiade Deus weit und breit nichts zu sehen

 

Und wie gesagt solche gradiosen Arschlöcher, sich auch noch dazu anmelden. Ihr verbreiteter Schwachsinn besteht einzig und allein darin, dich zu verunsichern – damit du aus Angst dein Computer nicht mehr startest.

Ein Zeichen dass sie vor Dämlichkeit strotzen ist – geistig auf Null – wissen mit Online IT Lehrgänge nichts anzufangen – und wollen dir zeigen welche IT Prachtexemplare sie doch sind.

Ich habe sie x mal eingeladen – sie sollen mein ganzen IT Kram hier zusammenbauen – keiner von diesen Idioten kommt.

Ein Computer Hacker braucht Minuten – diese Analphabeten brauchen Jahren und sind immer noch nicht fertig.

In der Zeit habe ich hundertmal im Internet meine Kreditkarte benutzt – 1000 mal Passwörter verändert.

Fazit

Deutschland hat sich geistig Zurückgebliebene ins Land geholt weil es zu wenige hat

 

Gehe mal ins Internet und gebe in der Suche ein

WAS SEHEN ANDERE VON MIR IM INTERNET

DANN WEISST DU MIT WELCHE IDIOTEN ICH ES IM HAUS ZU TUN HABE

Wenn ich von deiner Homepage, von deinem Blog, den LINK bei mir abspeichere kann ich immer mitlesen – ebenso von Facebook, Twitter und Co – eben weil ich dich kontrolliere will – und das macht diese Arschlöcher der kriminellen Sekte  Assambleia de Deus zu IT Genies.

Von Computer hacken – IT Wissen haben sie Zero Wissen. Die meisten von denen nicht einmal ein Schulabschluss.  Wer sie nicht kennt – fällt auf solche Idioten herein. Ich kennen diesen illustren Verein seit 2010  – Schwachsinn lässt grüssen!!

Sie behaupten von sich alles zu sehen und lesen zu können – vielleicht die Brotkrümel im Bett. Könnte ich dies auch, hätte ich mit deiner Kreditkarte bereits eingekauft – und alle Passwörter von dir verändert.