Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber Idiotader Klemptnerladen Portugiese

Kippe um und stinke

Pastoren Assambleia de Deus  – noch irgend welche Fragen oder Gebete – ich hätte da was

Vonwegen sozialer Brennpunkt – sie kamen aus dem Müll und gingen in den Müll. Dreck hält warm!!

So peitschen die Pastoren auf ihre geistig Unterentwickelten ein

Der Puff der Assambleia de Deus

Berlin muss sich überhaupt nichts vowerfen oder bemitleiden. Man wird noch lernen – Gringo ist dumm hat aber Dinar!!

Bereits 2001 sagte ich – wir in Deutschland haben alle goldne Tellerchen und fahren Mercedes. Du glaubst doch nicht im Ernst – so eine Brasi heiratet dich der Gefühle wegen – du Depp hast Dinar!

Glaubst du nicht? Na dann lasse dir sagen – die hatten bereits 1998 vor der Webcam die Beine breit gemacht – obwohl du noch nicht einmal sagtest du willst sie – UND du warst noch in Deutschland. Erzähle mir blos nichts über Brasi Land und Brasi´s !! Du wirst schnell lernen – das man dich Gringo erst an der Kasse beachtet und angrinst.

Ich hatte oft genug zugehört – Gringo nix verstand Portu Käse – und mir mein Teil beim zuhören gedacht.  Abends macht sie die Beine breit und Morgens sagt sie ihrer Freundin welch Arschloch du Gringo bist. Stelle dich mal eine Woche lang dämlich und höre zu!!

2010 diese Amiga sucht garantiert kein Gringo mehr – die dachte auch der Gringo ist doof und kann sowieso kein Portu Käse. Die hatte ich so platt gemacht, dass sie in kein Socken mehr passte – mit deren „Forum“ genannt Gericht. Amiga ist sexy und hat Dinar!

Die Erste, verheiratet, dachte auch. Wenn der nach Deutschland zurück geht nimmt er sowieso nichts mit – da kann ich abstauben. Dumm aus der Wäsche sah sie – nix bekam sie – alles bekam mein Vermieter. Ab in den Nordosten zu den Idioten und in drei Tage hatte ich neues Mobiliar. Fünf Zimmer Haus als Ein Person Haushalt. Wer mit mir Bier trinkt – der ist noch längst nicht mein Freund!!

Suchen musst du nicht lange – Schlange stehen gibt da als Gringo nicht. Schon mal erlebt wenn so eine Brasil ihren Kollaps kriegt und mit dem Küchen  Dolch vor dir steht?? Ich zweimal – Achmed lach ned!!  Ich fragte beide mal nur ob sie eine Novela vor tanzt. Am Kragen gepackt und dann haben sie fliegen gelernt. Die waren  schneller draussen als sie rein kamen.

Ja ja Herr Ex Bundespräsident – von Brasilien habe ich noch was gelernt.

Kinderarmut – Kinder zu Affen machen ist auch Armut.  Da haben nicht einmal meine Socken Mitleid. Rollberg Siedlung – Klein Brasilien Ceara!! Cidade da Idiota!! Mit alle den süssen kleinen schnuckeligen Heiligen. In Brasilien reichte deren Bolsa de Familia 12 Tage und Hier 24 Tage. Darfs noch ein paar warme Socken mehr sein?? Ach Kinderchen, kommt doch an unsere Panela da ist noch was drin. Die würden am liebsten schon Gestern eine Kolonie  für sich aus Deutschland machen. Dass die das Brandenburger Tor nicht erfunden haben – wundert mich. Aber – Schule, die haben sie erfunden – einmal dran vorbei gehen und schon hast du ein Diplom.