Assambleia de Deus BerlinCyber Crimeder Klemptnerladen Portugiese

Bastarde der Assambleia de Deus Caritas Emigranten Bunker Schluchseestr 3 verantwortlich für den mechanischen Terror in der Schluchseestr

Kein anderer kann wissen – in der Schluchseestr, wenn ich mein Vodafone von TV auf Radio umstelle als die Bastarde im Haus.

Sie sind es  wo die TV Hausanlage manipuliert haben und Heute 06.09.20 verantwortlich für den mechanischen  Terror der seit Monaten gemacht wird.

In dem Moment wo ich eben Vodafone TV umstellte auf Radiowurde der mechanische Terror aufgedreht

damit er schneller läuft um mehr Terror zu machen.

Was heist es also – die Dreckschweine Assambleia de Deus terrorisieren die Schluchseestr – Schluchseestr 3

Etage 3/4  – 13469 Berlin

Bedanken sich alle Einwohner der Schluchseestr

( blau gekennzeichnet

bei den Bastarden der Assambleia de Deus (Rote Markierung) Schluchseestr 3

Sie enttarnen sich von selbst – kaum veröffentlicht, wurde das Aggregat wieder zurück gefahren auf ein minimum. Egal was ich bis Heute aufdeckte, sie enttarnten sich selbst.

Die grösste Dreckschleuder in der Rollberg Siedlung – Schluchseestr 3 – von der alle Manipulation gestartet werden – jeder Terror ausgeht.

Komme man mir ja nicht mit WIR HABEN NUR TV GESEHEN – mit solch Scheiss könnt ihr eine Caritas verarschen

Eine ganz simple Angelegenheit – wenn ich Feuer lege – kann nur ich darauf reagieren und den Wasserhahn aufdrehen um zu löschen – denn ich weiss wo das Feuer ist