Assambleia de Deus BerlinCyber CrimeCyber HackingCyber Idiotader Klemptnerladen PortugieseIT Technik

So führt man die Schwachsinnigen Rollberg Siedlung Berlin Waidmannslust Assambleia de Deus im Internet vor

Ihr Arschlöcher seit seit 4 Jahren am klimpern und werdet nicht fertig –

ICH BRAUCHE 5 MINUTEN 

Scheinbar leiden sie unter Geburtsfehlern Assambleia de Deus = Versammlung um Gott in „Sandkasten auf dem Kinderspielplatz“ – Telma drücke mal im Fahrstuhl die Taste – ich will zu Deus rauf

Ihr idioten könnt euch nicht einmal ein Computer leisten und wollt Hacker sein?? Könnt ihr euch wenigstens schon allein anziehen?? Oder muss Mama noch helfen!! Scheisse wenn man Titiseestr und Schluchseestr wohnt – Cidade da Idiota

Die Assambleia de Deus hat mich gerade bei der Schulke angemeldet – warum denn das? Naja sie sind an der Schule immer nur vorbei gelaufen