Assambleia de Deus Berlinder Klemptnerladen Portugiese

Der Überfall auf Brasilien durch die Portugiesen und die Sklaven aus Nigeria

https://agenciabrasil.ebc.com.br/geral/noticia/2020-09/independencia-historias-antes-e-depois-do-grito 

Brasilien ein Land wo die Hälfte aus ehemalige Sklaven besteht. Wo man bis 2019 noch Sklavrei im Land anpangerte.

Heute sieht es so aus  – der Nordosten  – Abschiebelager für Portuguese lebt von Kredite um nicht Pleite zu gehen.

Dass der Süden Brasilien den Nordosten mit durchfüttert ist nichts neues.  Industrie und Kapital ist im Süden, der Norden/Nordosten  ist die Pleite Gegend die Povo Sahara.

Die früher sich einmal Sklaven hielten sind Heute Bolsa de Familia Indios – Sozialhilfe Empfänger.

Sagt ausgerechnet einer der sich an Arme bereichert hat – auch so ein PortugueseSein Sohn – vom Zoo Wärter zum Millionär !

Mit einer Dose Bier kannnst du in Brasislien Idioten einsammeln.

Independência do Brasil,Pedro Américo,Gravuras, imagens antigas,independência.